Unifi Network: Ubiquiti gibt Überblick über Unifi Network 7.0
Diskutiere und helfe bei Unifi Network: Ubiquiti gibt Überblick über Unifi Network 7.0 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unifi Network: Ubiquiti gibt Überblick über Unifi Network 7.0 Das Unternehmen hat nun ein Video veröffentlicht, das die Änderungen der vergangenen und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. März 2022.
Thema:
Unifi Network: Ubiquiti gibt Überblick über Unifi Network 7.0
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Unifi Network: Ubiquiti gibt Überblick über Unifi Network 7.0 - Similar Threads - Unifi Network Ubiquiti |
Forum | Datum |
---|---|---|
UniFi OS 3.0.20: Neue Version bringt Werbeblocker, WireGuard VPN Server, VPN Client Routing...UniFi OS 3.0.20: Neue Version bringt Werbeblocker, WireGuard VPN Server, VPN Client Routing...: UniFi OS 3.0.20: Neue Version bringt Werbeblocker, WireGuard VPN Server, VPN Client Routing und mehr
UniFi OS 3.0 bringt eine Menge Verbesserungen und auch Neuerungen mit. So kann man ab sofort...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2023 |
UniFi U6 Pro und U6 Enterprise: Wi-Fi-6-Access-Points im KurztestUniFi U6 Pro und U6 Enterprise: Wi-Fi-6-Access-Points im Kurztest: UniFi U6 Pro und U6 Enterprise: Wi-Fi-6-Access-Points im Kurztest
An den meisten meiner überwiegend positiven Erfahrungen konntet ihr durch vorige Blog-Beiträge bereits teilhaben. Hatte ich vor...
|
User-Neuigkeiten | 24. Dezember 2022 |
Ubiquiti: UniFi Network 7.3 mit Wireguard-VPN-Konfiguration und mehrUbiquiti: UniFi Network 7.3 mit Wireguard-VPN-Konfiguration und mehr: Ubiquiti: UniFi Network 7.3 mit Wireguard-VPN-Konfiguration und mehr
Das Setup ist via App denkbar einfach und auch unbedarfte Nutzer können so fix eine VPN-Verbindung einrichten. Hierbei wurde...
|
User-Neuigkeiten | 30. November 2022 |
Ubiquiti: Neuer UniFi Mobile Router vorgestellt (Early Access)Ubiquiti: Neuer UniFi Mobile Router vorgestellt (Early Access): Ubiquiti: Neuer UniFi Mobile Router vorgestellt (Early Access)
Aktuell versucht man das Thema Mobility anzugreifen und führt eine Kategorie ein, die eben jenen Namen trägt und auch einen eigenen...
|
User-Neuigkeiten | 21. November 2022 |
Ubiquiti stellt Unifi EV Station vor (Early Access)Ubiquiti stellt Unifi EV Station vor (Early Access): Ubiquiti stellt Unifi EV Station vor (Early Access)
Das neueste Produkt aus der Kategorie UInnovations ist eine Wallbox, die auf den Namen EV Station hört und vollständig in das Unifi-Ökosystem...
|
User-Neuigkeiten | 8. November 2022 |
Ubiquiti stellt Camera AI DSLR für UniFi Protect vor (Early Access)Ubiquiti stellt Camera AI DSLR für UniFi Protect vor (Early Access): Ubiquiti stellt Camera AI DSLR für UniFi Protect vor (Early Access)
Das Gerät befindet sich derzeit aber noch im Early Access. Die allgemeine Verfügbarkeit stellt der Hersteller jedoch für einen...
|
User-Neuigkeiten | 16. Oktober 2022 |
Ubiquiti: UniFi Network 7.2 unterstützt Load Balancing und neue HardwareUbiquiti: UniFi Network 7.2 unterstützt Load Balancing und neue Hardware: Ubiquiti: UniFi Network 7.2 unterstützt Load Balancing und neue Hardware
UniFi OS 2.5 schafft Hersteller Ubiquiti nun Abhilfe: Aktuelle Hardware, wie die UniFi Dream Machine Pro (hier mein...
|
User-Neuigkeiten | 21. August 2022 |
UniFi Protect AI Theta: Überwachungskameras mit schmalen Abmessungen sollen kommenUniFi Protect AI Theta: Überwachungskameras mit schmalen Abmessungen sollen kommen: UniFi Protect AI Theta: Überwachungskameras mit schmalen Abmessungen sollen kommen
Diverse Kameras sind aber oftmals eines: kein Augenschmaus. Ubiquiti hat daher daran gearbeitet,...
|
User-Neuigkeiten | 13. August 2022 |
Ubiquiti: UniFi OS Console Resource Calculator hilft bei der Auswahl der richtigen HardwareUbiquiti: UniFi OS Console Resource Calculator hilft bei der Auswahl der richtigen Hardware: Ubiquiti: UniFi OS Console Resource Calculator hilft bei der Auswahl der richtigen Hardware
Ich bin selbst gerade dabei, ein Unifi-Setup in meinem Haus aufzubauen. Dabei ist es wichtig, dass man...
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2022 |
UniFi Teleport: So funktioniert der Wireguard VPNUniFi Teleport: So funktioniert der Wireguard VPN: UniFi Teleport: So funktioniert der Wireguard VPN
Kennen wir bereits vom AmpliFi-Mesh-System. Diverse Vereinfachungen hat Ubiquiti inzwischen in UniFi OS einfließen lassen.
UniFi Teleport: So...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2022 |
UniFi Dream Router verlässt das Early-Access-Stadium – kostet 217 EuroUniFi Dream Router verlässt das Early-Access-Stadium – kostet 217 Euro: UniFi Dream Router verlässt das Early-Access-Stadium – kostet 217 Euro
Grob gesagt will jener in die Fußstapfen der UniFi Dream Machine treten. Jene hatte ich seinerzeit ausgiebig getestet und...
|
User-Neuigkeiten | 27. April 2022 |
UniFi Connect: Neue Anwendung soll IT-Verwaltung in Unternehmen vereinfachenUniFi Connect: Neue Anwendung soll IT-Verwaltung in Unternehmen vereinfachen: UniFi Connect: Neue Anwendung soll IT-Verwaltung in Unternehmen vereinfachen
Neben Netzwerk und Sicherheitskameras (UniFi Protect) sowie der Zugangslösung (Access) bietet man da bereits ja...
|
User-Neuigkeiten | 23. April 2022 |
UniFi LTE Pro: Mobilfunk-Backup fürs UniFi-Netz ausprobiertUniFi LTE Pro: Mobilfunk-Backup fürs UniFi-Netz ausprobiert: UniFi LTE Pro: Mobilfunk-Backup fürs UniFi-Netz ausprobiert
Der gibt mir mit seinen UniFi-Produkten Möglichkeiten, an zahlreichen Ecken und Enden selbst tätig zu werden. Man überfordert mich da...
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2022 |