Unifi Network: Ubiquiti gibt Überblick über Unifi Network 7.0

Diskutiere und helfe bei Unifi Network: Ubiquiti gibt Überblick über Unifi Network 7.0 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unifi Network: Ubiquiti gibt Überblick über Unifi Network 7.0 Das Unternehmen hat nun ein Video veröffentlicht, das die Änderungen der vergangenen und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. März 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das Unternehmen hat nun ein Video veröffentlicht, das die Änderungen der vergangenen und kommenden Wochen zusammenfasst und einen Überblick über die wichtigsten Dinge gibt. Die Mapping-Funktion der WiFiman-App haben wir hier bereits vorgestellt und die Unifi Dream Machine SE wird offiziell in den Handel gehen und auch verschickt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Unifi Network: Ubiquiti gibt Überblick über Unifi Network 7.0 - Similar Threads - Unifi Network Ubiquiti

Forum Datum

UniFi OS 3.0.20: Neue Version bringt Werbeblocker, WireGuard VPN Server, VPN Client Routing...

UniFi OS 3.0.20: Neue Version bringt Werbeblocker, WireGuard VPN Server, VPN Client Routing...: UniFi OS 3.0.20: Neue Version bringt Werbeblocker, WireGuard VPN Server, VPN Client Routing und mehr UniFi OS 3.0 bringt eine Menge Verbesserungen und auch Neuerungen mit. So kann man ab sofort...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2023

UniFi U6 Pro und U6 Enterprise: Wi-Fi-6-Access-Points im Kurztest

UniFi U6 Pro und U6 Enterprise: Wi-Fi-6-Access-Points im Kurztest: UniFi U6 Pro und U6 Enterprise: Wi-Fi-6-Access-Points im Kurztest An den meisten meiner überwiegend positiven Erfahrungen konntet ihr durch vorige Blog-Beiträge bereits teilhaben. Hatte ich vor...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2022

Ubiquiti: UniFi Network 7.3 mit Wireguard-VPN-Konfiguration und mehr

Ubiquiti: UniFi Network 7.3 mit Wireguard-VPN-Konfiguration und mehr: Ubiquiti: UniFi Network 7.3 mit Wireguard-VPN-Konfiguration und mehr Das Setup ist via App denkbar einfach und auch unbedarfte Nutzer können so fix eine VPN-Verbindung einrichten. Hierbei wurde...
User-Neuigkeiten 30. November 2022

Ubiquiti: Neuer UniFi Mobile Router vorgestellt (Early Access)

Ubiquiti: Neuer UniFi Mobile Router vorgestellt (Early Access): Ubiquiti: Neuer UniFi Mobile Router vorgestellt (Early Access) Aktuell versucht man das Thema Mobility anzugreifen und führt eine Kategorie ein, die eben jenen Namen trägt und auch einen eigenen...
User-Neuigkeiten 21. November 2022

Ubiquiti stellt Unifi EV Station vor (Early Access)

Ubiquiti stellt Unifi EV Station vor (Early Access): Ubiquiti stellt Unifi EV Station vor (Early Access) Das neueste Produkt aus der Kategorie UInnovations ist eine Wallbox, die auf den Namen EV Station hört und vollständig in das Unifi-Ökosystem...
User-Neuigkeiten 8. November 2022

Ubiquiti stellt Camera AI DSLR für UniFi Protect vor (Early Access)

Ubiquiti stellt Camera AI DSLR für UniFi Protect vor (Early Access): Ubiquiti stellt Camera AI DSLR für UniFi Protect vor (Early Access) Das Gerät befindet sich derzeit aber noch im Early Access. Die allgemeine Verfügbarkeit stellt der Hersteller jedoch für einen...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2022

Ubiquiti: UniFi Network 7.2 unterstützt Load Balancing und neue Hardware

Ubiquiti: UniFi Network 7.2 unterstützt Load Balancing und neue Hardware: Ubiquiti: UniFi Network 7.2 unterstützt Load Balancing und neue Hardware UniFi OS 2.5 schafft Hersteller Ubiquiti nun Abhilfe: Aktuelle Hardware, wie die UniFi Dream Machine Pro (hier mein...
User-Neuigkeiten 21. August 2022

UniFi Protect AI Theta: Überwachungskameras mit schmalen Abmessungen sollen kommen

UniFi Protect AI Theta: Überwachungskameras mit schmalen Abmessungen sollen kommen: UniFi Protect AI Theta: Überwachungskameras mit schmalen Abmessungen sollen kommen Diverse Kameras sind aber oftmals eines: kein Augenschmaus. Ubiquiti hat daher daran gearbeitet,...
User-Neuigkeiten 13. August 2022

Ubiquiti: UniFi OS Console Resource Calculator hilft bei der Auswahl der richtigen Hardware

Ubiquiti: UniFi OS Console Resource Calculator hilft bei der Auswahl der richtigen Hardware: Ubiquiti: UniFi OS Console Resource Calculator hilft bei der Auswahl der richtigen Hardware Ich bin selbst gerade dabei, ein Unifi-Setup in meinem Haus aufzubauen. Dabei ist es wichtig, dass man...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2022

UniFi Teleport: So funktioniert der Wireguard VPN

UniFi Teleport: So funktioniert der Wireguard VPN: UniFi Teleport: So funktioniert der Wireguard VPN Kennen wir bereits vom AmpliFi-Mesh-System. Diverse Vereinfachungen hat Ubiquiti inzwischen in UniFi OS einfließen lassen. UniFi Teleport: So...
User-Neuigkeiten 30. April 2022

UniFi Dream Router verlässt das Early-Access-Stadium – kostet 217 Euro

UniFi Dream Router verlässt das Early-Access-Stadium – kostet 217 Euro: UniFi Dream Router verlässt das Early-Access-Stadium – kostet 217 Euro Grob gesagt will jener in die Fußstapfen der UniFi Dream Machine treten. Jene hatte ich seinerzeit ausgiebig getestet und...
User-Neuigkeiten 27. April 2022

UniFi Connect: Neue Anwendung soll IT-Verwaltung in Unternehmen vereinfachen

UniFi Connect: Neue Anwendung soll IT-Verwaltung in Unternehmen vereinfachen: UniFi Connect: Neue Anwendung soll IT-Verwaltung in Unternehmen vereinfachen Neben Netzwerk und Sicherheitskameras (UniFi Protect) sowie der Zugangslösung (Access) bietet man da bereits ja...
User-Neuigkeiten 23. April 2022

UniFi LTE Pro: Mobilfunk-Backup fürs UniFi-Netz ausprobiert

UniFi LTE Pro: Mobilfunk-Backup fürs UniFi-Netz ausprobiert: UniFi LTE Pro: Mobilfunk-Backup fürs UniFi-Netz ausprobiert Der gibt mir mit seinen UniFi-Produkten Möglichkeiten, an zahlreichen Ecken und Enden selbst tätig zu werden. Man überfordert mich da...
User-Neuigkeiten 18. April 2022
Unifi Network: Ubiquiti gibt Überblick über Unifi Network 7.0 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden