UniFi: Controller auf neue Hardware umziehen

Diskutiere und helfe bei UniFi: Controller auf neue Hardware umziehen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; UniFi: Controller auf neue Hardware umziehen Bis zuletzt lief mein UniFi-Controller problemlos in einem Proxmox-Container. Aufgrund meines laufenden... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Mai 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Bis zuletzt lief mein UniFi-Controller problemlos in einem Proxmox-Container. Aufgrund meines laufenden Tests zu einiger Hardware aus dem Hause UniFi – Testberichte folgen – habe ich mich nun dem Thema gewidmet meinen Controller auf einen Cloud Key Gen2 Plus umzuziehen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

UniFi: Controller auf neue Hardware umziehen - Similar Threads - UniFi Controller Hardware

Forum Datum

Ubiquiti: Erste UniFi-Access-Points mit Wi-Fi 6 starten im Dezember

Ubiquiti: Erste UniFi-Access-Points mit Wi-Fi 6 starten im Dezember: Ubiquiti: Erste UniFi-Access-Points mit Wi-Fi 6 starten im Dezember Auf Basis von Wi-Fi 5 konnte ich mitunter den nanoHD und den FlexHD über einen längeren Zeitraum erproben. Unterdessen ist man...
User-Neuigkeiten 17. November 2020

UniFi Access Points nanoHD und FlexHD im Test

UniFi Access Points nanoHD und FlexHD im Test: UniFi Access Points nanoHD und FlexHD im Test Ich möchte mit den Access Points nicht alles nochmals doppelt durchkauen. Deshalb sei vorneweg für Interessierte auf jenen Beitrag als Ergänzung...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2020

UniFi Access: Zugangslösung von Ubiquiti nun auch in Europa erhältlich

UniFi Access: Zugangslösung von Ubiquiti nun auch in Europa erhältlich: UniFi Access: Zugangslösung von Ubiquiti nun auch in Europa erhältlich Da hat man unter anderem das Sicherheitssystem UniFi Protect mit PoE-Kameras im Angebot, welches ich euch in einigen...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2020

UniFi Dream Machine: Die eierlegende UniFi-Sau im Test

UniFi Dream Machine: Die eierlegende UniFi-Sau im Test: UniFi Dream Machine: Die eierlegende UniFi-Sau im Test Da werkeln nun bereits seit einiger Zeit UniFi-Accesspoints, die AP AC Pro, sehr zu meiner Zufriedenheit. Auch einen managed Switch von...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2020

UniFi Access: Ubiquitis Lösung für Zutrittskontrollen startet

UniFi Access: Ubiquitis Lösung für Zutrittskontrollen startet: UniFi Access: Ubiquitis Lösung für Zutrittskontrollen startet Die Zutrittslösung UniFi Access sowie der Telefonie-Controller UniFi Talk befanden sich bislang im Beta-Stadium. Erstgenannter hat...
User-Neuigkeiten 27. September 2020

Ubiquiti: UniFi Switch Lite PoE nun auch in Europa verfügbar

Ubiquiti: UniFi Switch Lite PoE nun auch in Europa verfügbar: Ubiquiti: UniFi Switch Lite PoE nun auch in Europa verfügbar Bisher setzte man da für einen kompakten Switch oder auch die rackfähigen Switches auf ein Aluminium-Chassis. Bei der kompakten...
User-Neuigkeiten 22. August 2020

UniFi Dream Machine Pro mit sattem Rabatt: Zur neuen Store-Eröffnung zum halben Preis

UniFi Dream Machine Pro mit sattem Rabatt: Zur neuen Store-Eröffnung zum halben Preis: UniFi Dream Machine Pro mit sattem Rabatt: Zur neuen Store-Eröffnung zum halben Preis Im Februar ist man mit dem „Router“ zu einem Preis von knapp 414 Euro in den deutschen Markt gestartet....
User-Neuigkeiten 19. August 2020

UniFi-Protect-Kameras mit der Synology Surveillance Station verzahnen

UniFi-Protect-Kameras mit der Synology Surveillance Station verzahnen: UniFi-Protect-Kameras mit der Synology Surveillance Station verzahnen Ein System, welches sich super einfach aufsetzen und auch skalieren lässt. Einzig und allein der Funktionsumfang für...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2020

UniFi Protect: UVC-G4-Doorbell startet in den USA

UniFi Protect: UVC-G4-Doorbell startet in den USA: UniFi Protect: UVC-G4-Doorbell startet in den USA Zum Einsatz kommt hier als NVR beispielsweise ein Cloud Key Gen2 Plus, auf welchem die Kameras im lokalen Netzwerk aufzeichnen. Diverse Kameras...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2020

UniFi Protect: G4 Pro – Überwachungskamera mit optischem Zoom im Test

UniFi Protect: G4 Pro – Überwachungskamera mit optischem Zoom im Test: UniFi Protect: G4 Pro – Überwachungskamera mit optischem Zoom im Test Als NVR (Network Video Recorder) diente mir im Test der Cloud Key Gen2+. Dieser legt die Überwachungsvideos lokal auf einer...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2020

UniFi Protect: G3 Flex – Günstige PoE-Kamera für innen und außen im Test

UniFi Protect: G3 Flex – Günstige PoE-Kamera für innen und außen im Test: UniFi Protect: G3 Flex – Günstige PoE-Kamera für innen und außen im Test Neben Hardware rund ums verkabelte und kabellose Heimnetz hat dieser auch einige Kameras im Programm. Anders als das Gros...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2020

UniFi Protect: Cloud Key Gen2 Plus als Steuerzentrale im Praxistest

UniFi Protect: Cloud Key Gen2 Plus als Steuerzentrale im Praxistest: UniFi Protect: Cloud Key Gen2 Plus als Steuerzentrale im Praxistest Während ich sowohl zu den Netzwerkkomponenten als auch zu den verwendeten UnFi-Protect-Kameras separat einige Zeilen tippte, um...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2020

Ubiquiti: End of Life für UniFi-Video-Produkte

Ubiquiti: End of Life für UniFi-Video-Produkte: Ubiquiti: End of Life für UniFi-Video-Produkte EOL steht für End of Life und bezeichnet quasi das Lebensende von Produkten, das Einstellen von Unterstützung durch den Hersteller – oder es...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2020
UniFi: Controller auf neue Hardware umziehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden