ungültiges Sicherheitszertifikat

Diskutiere und helfe bei ungültiges Sicherheitszertifikat im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ist das normal bei einigen seiten wenn man diese meldung bekommt?? " CHIP Online - Deutschlands Webseite Nr. 1 für Computer, Handy und Home... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von FräuleinWunderlich, 16. August 2013.

1. FräuleinWunderlich
    FräuleinWunderlich Gast

ist das normal bei einigen seiten wenn man diese meldung bekommt?? "

CHIP Online - Deutschlands Webseite Nr. 1 für Computer, Handy und Home Entertainment verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Das Zertifikat gilt nur für folgende Namen:
    *.akamaihd.net , *.akamaihd-staging.net , a248.e.akamai.net

(Fehlercode: ssl_error_bad_cert_domain)" ???????

ich gebe in der FF leiste alles mit https:// ein, aber es zeigt mir oft diese meldung an,weiß jemand darüber bescheid?

#1 FräuleinWunderlich, 16. August 2013
  2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

nicht jede seite unterstützt eine verschlüsselte ssl verbindung.

4. FräuleinWunderlich
    FräuleinWunderlich Gast
    wenn ich aber in die leiste eine bestimmte seite mit https:// eingebe,wird sie mir auch so angezeigt und ich kann mich dort einloggen.nur oft ist halt so,das man mir diese meldung anzeigt,warum???

#3 FräuleinWunderlich, 17. August 2013
  5. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Weil die Seite eben kein https:// (Hypertext Transfer Protocol Secure) unterstützt!

Die Seite wird über das normale http:// (Hypertext Transfer Protocol) geladen und eine entsprechende Fehlermeldung zum unsicheren TLS (Transport Layer Security, alt auch SSL) Zertifikat angezeigt!

#4 Antulamatsch, 18. August 2013
  6. FRäuleinWunderlich
    FRäuleinWunderlich Gast
    es wird ja nicht mal http angezeigt,sondern nur vorne mit www. ???? deshalb versteh ich´ s ja nicht

#5 FRäuleinWunderlich, 18. August 2013
  7. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

Wenn kein anderes Protocol als http:// gewählt wird, verstecken die meisten Browser dies in der Adressleiste.

#6 Antulamatsch, 19. August 2013
Thema:

ungültiges Sicherheitszertifikat

Die Seite wird geladen...

ungültiges Sicherheitszertifikat - Similar Threads - ungültiges Sicherheitszertifikat

Forum Datum

Windows 10: Laptop Passwort ungültig

Windows 10: Laptop Passwort ungültig: Hallo! Mein Problem: Ich habe ein Sperrbildschirm Passwort eingerichtet. Es hat immer funktiniert. Mein Laptop war für 3h ca im Energiesparmodus. Als ich nach Hause kam funktionierte der Laptop,...
Windows 10 5. Juni 2018

Windows 10: Exe lässt sich nicht löschen Dateiname ist ungültig

Windows 10: Exe lässt sich nicht löschen Dateiname ist ungültig: Hallo zusammen, was kann ich machen wenn sich eine Exe Datei nicht löschen lässt? Ich bekomme immer angezeigt "Der angegebene Dateiname ist ungültig oder zu lang." Zu lang kann nicht sein. Die...
Windows 10 29. Mai 2018

Windows 10: Windows kann nicht aktiviert werden / Key plötzlich ungültig

Windows 10: Windows kann nicht aktiviert werden / Key plötzlich ungültig: Ich bräuchte bitte Hilfe. Ich habe einen neuen Prozessor, Motherboard und eine neue Grafikkarte eingebaut. Jetzt meint Windows das der Key nicht gültig wäre. Der Key war ursprünglich für Windows...
Windows 10 23. April 2018

Windows 10: Ungültiger Wert Für Registrierung Win 10

Windows 10: Ungültiger Wert Für Registrierung Win 10: Ich hab seit ca. 10 Monaten ein neues Notebook, wo lediglich Windows 8.1 vorinstalliert war. Damals konnte ich dann problemlos auf Windows 10 upgraden. Ohne irgendwelche Probleme wegen...
Windows 10 4. April 2017

Windows 10: (gelöst) Zertifikat wird ungültig?????????

Windows 10: (gelöst) Zertifikat wird ungültig?????????: Zertifikat für lokales System mit Fingerabdruck 64 c4 3b 57 e9 c1 9c 17 c0 ac 2d 5f 84 8f 78 f8 b6 21 24 c1 wird bald ungültig oder ist bereits ungültig. *verwirrt - <Event...
Windows 10 2. Februar 2017

Das Ziel der Internetverknüpfung ist ungültig...

Das Ziel der Internetverknüpfung ist ungültig...: das ziel "" der internetverknüpfung ist ungültig. öffnen sie das eigenschaftsfenster der internetverknüpfung, und stellen sie sicher, dass die angabe des ziels richtig ist. Diese Meldung bekomme...
Software & Treiber 15. März 2014

ATI Treiber Ungültiger Ordner

ATI Treiber Ungültiger Ordner: ATI Treiber Ungültiger Ordner
Computerfragen 15. August 2013

chrome.exe - Ungültiges Bild

chrome.exe - Ungültiges Bild: chrome.exe - Ungültiges Bild
Computerfragen 7. Juni 2013

Kaspersky Lizenz auf einmal ungültig?!

Kaspersky Lizenz auf einmal ungültig?!: Kaspersky Lizenz auf einmal ungültig?!
Computerfragen 5. Mai 2013

Logitech gaming software side by side konfiguration UNGÜLTIG?

Logitech gaming software side by side konfiguration UNGÜLTIG?: Logitech gaming software side by side konfiguration UNGÜLTIG? C:\Program Files\Logitech\Gaming Software\LEWMon.exe Diese Andwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side...
Computerfragen 31. März 2013

Side-by-Side Konfiguration ungültig: Ereignis-ID 59

Side-by-Side Konfiguration ungültig: Ereignis-ID 59: Side-by-Side Konfiguration ungültig: Ereignis-ID 59 Hallöchen, Bei einigen Programmen, wie dem Movie Maker Installationspaket oder Solar 2 kommt diese Fehlermeldung: Die Anwendung...
Computerfragen 17. März 2013

Ungültige Firewall regel

Ungültige Firewall regel: Ungültige Firewall regel Finger weg von Registry Bereinigungen und ähnlichem !
Computerfragen 14. März 2013

XBOX 360 live Code Download von Amazon, ungültig?!

XBOX 360 live Code Download von Amazon, ungültig?!: XBOX 360 live Code Download von Amazon, ungültig?! Hallo, ich habe mir eben eine 3-Monatige XBOX live Mitgliedschaft bei Amazon gekauft, nicht das mit der Verpackung, sondern als Download...
Computerfragen 1. Juli 2012
ungültiges Sicherheitszertifikat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden