Kein Anmeldebildschirm mehr beim Start

Diskutiere und helfe bei Kein Anmeldebildschirm mehr beim Start im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich fang mal ganz vorne an...vor etwa 3 Tagen hab ich dem Rockstar Games Support eine E-Mail geschrieben, da ich Performance Probleme mit GTA... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Adrian G., 27. August 2015.

  1. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Adrian

    Hallo,

    ich fang mal ganz vorne an...vor etwa 3 Tagen hab ich dem Rockstar Games Support eine E-Mail geschrieben, da ich Performance Probleme mit GTA V habe, dazu habe ich meine aktuellen DxDiag.txt und MsConfig.nfo Dateien angefügt. Der Support meldete sich gestern damit, dass das Performance Problem wohl daran liege, dass eine essentielle .dll Systemdatei beschädigt zu sein scheint, sie empfohlen mir zur Überprüfung und Reparatur in die Windows Eingabeaufforderung den Befehl "sfc/scannow" einzugeben und auszuführen, was ich dann tat (cmd.exe mit Administratorrechten gestartet). Nachdem es fertig mit dem Scan ist kommt immer eine Meldung, dass fehlerhafte Dateien gefunden und erfolgreich repariert wurden, danach verlangt er nach einem Neustart des PCs um den Vorgang abzuschließen. Mein Problem ist nun, immer wenn ich meinen PC nach Ausführung dieses Befehls neu starte, erscheint kein Anmeldebildschirm (Benutzerauswahl, Kennworteingabe) mehr. Das Bild wechselt dann nur noch wild zwischen schwarz und weiß hin und her. Der Cursor ist zwar noch zu sehen und frei bewegbar, allerdings kann ich keine Eingaben mehr tätigen bzw. mich anmelden - auch nicht blind, was ich schon versucht habe.
    Die oben beschriebenen Probleme habe ich aber erst seit dem Update auf Windows 10 Home (64-Bit). Davor hatte ich noch Windows 7 Home Premium (64-Bit).
    Ich habe einen Weg gefunden, dass es dann wieder funktioniert - über die Installations-DVD einen Systemwiederherstellungspunkt auszuwählen und dann nochmal zu starten, so läuft wieder alles wie vorher, jedoch finde ich es sehr merkwürdig warum das System gerade bei einem Befehl, der es eigentlich reparieren und nicht lahmlegen soll, versagt. Habe es einige Male so probiert und es kommt immer wieder das selbe bei raus.
    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen das Problem zu lösen. :) Das System zurücksetzen möchte ich eigentlich nur dann wenn es keine andere Lösung gibt, da ich mir es erst eingerichtet habe.

    Vielen Dank im Voraus! :)
    Mfg
     
    #1 Adrian G., 27. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2015
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Solltest Dir dennoch überlegen, ein clean Install von W10 zu machen. Wenn jetzt schon Dateien defekt sind, werden sicherlich noch mehr Probleme versteckt sein. Gibt ja die Funktion zur Benutzereinstellungen importieren. Wirst sehen, die ca 4h Arbeit sind sinnvoll investiert. Muss ja net alles heute sein, aber in ein paar Tagen kräht kein Hahn danach.

    Trotzdem Respekt an den GTA Support.

    Bist übrigens nicht der einzige mit Upgrade Problemen. Lese das häufig in den letzten Tagen...
     
    #2 Schweini, 29. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2015
Thema:

Kein Anmeldebildschirm mehr beim Start

Die Seite wird geladen...

Kein Anmeldebildschirm mehr beim Start - Similar Threads - Anmeldebildschirm Start

Forum Datum

Windows 10: Auf dem Anmeldebildschirm werden nur 2 Benutzer angezeigt.

Windows 10: Auf dem Anmeldebildschirm werden nur 2 Benutzer angezeigt.: Hallo ich wollte fragen ob es nicht eine Möglichkeit Nur 2 Ausgewählte Benutzer auf dem Anmeldebildschirm angezeigt werden kann und bei dem anderren Benutzer nur die Auswahl: "Andere Benutzer"...
Windows 10 15. November 2018

Windows 10: Mausgeschwindigkeit - Auf Anmeldebildschirm bzw. Systemstandard ändern

Windows 10: Mausgeschwindigkeit - Auf Anmeldebildschirm bzw. Systemstandard ändern: Hallo, ich möchte die Zeigerempfindlichkeit der Maus auf dem Anmeldebildschirm ändern. Könnte mir gut vorstellen, dass das (nur) geht, wenn man den "Systemstandard", der z. B. bei einem neuen...
Windows 10 31. Januar 2018

Windows 10: Anmeldebildschirm erscheint nach Kennworteingabe wieder

Windows 10: Anmeldebildschirm erscheint nach Kennworteingabe wieder: Habe folgendes Problem: Nach WindowsUpdate am 10.12. 17 (Win 10 Version 1709 16299.98 ) kann ich nach Kennworteingabe auf meinem Standartbenutzerkonto mich nicht mehr anmelden. für einen kurzen...
Windows 10 11. Dezember 2017

Windows 10: Anmeldebildschirm Bild änden

Windows 10: Anmeldebildschirm Bild änden: Ich möchte ab und an das Bild im Anmeldebildschirm ändern. Bei Einstellungen "Personalisierung" finde ich nur Einträge für den Sperrbildschirm. Mfg
Windows 10 7. Dezember 2017

Windows 10: HomeGroupUser beim Anmeldebildschirm

Windows 10: HomeGroupUser beim Anmeldebildschirm: Hallo zusammen Beim anmelden, will das Windows sich in HomeGroupUser einloggen. Ich möchte beim anmelden den HomeGroupUser aber ncht mehr sehen. Wie kann ich dieses Konto unsichtbar machen...
Windows 10 20. August 2017

Windows 10: Anmeldebildschirm Benutzerbild

Windows 10: Anmeldebildschirm Benutzerbild: Ich möchte kein Benutzerbild auf der Anmeldemaske. Aber auch die runde weisse Maske, in welcher das Bild angezeigt wird, möchte ich weg haben. Wie geht das? Ruedi
Windows 10 16. April 2017

Windows 10: Anmeldebildschirm mit _ashbackuppb_ statt mit WIN 10

Windows 10: Anmeldebildschirm mit _ashbackuppb_ statt mit WIN 10: Einen GUTEN TAG wünsche ich, folgendes Problem in Stichworten: • bisher hat WIN 10 beim Neustart mein Kennwort verlangt. Das ist so weit auch in Ordnung • neuerdings erscheint auf dem...
Windows 10 5. Februar 2017

Windows 10: Weder auf das Startmenü oder den Anmeldebildschirm.

Windows 10: Weder auf das Startmenü oder den Anmeldebildschirm.: Hallo, jedes mal wenn ich meinen Computer starte kommt folgendes Problem: der PC fährt normal hoch und zeigt den Startbildschirm an. Normalerweise drückt man hier irgendeine Taste und der...
Windows 10 14. Januar 2017

Win7 Anmeldebildschirm lässt sich nicht ändern

Win7 Anmeldebildschirm lässt sich nicht ändern: Nabend, auf meinem Lappy kann ich seit heute den Ameldebildschirm nicht mehr ändern. Sowohl TuneUp als auch Logon Screen zeigen mir zwar in der Vorschau das den geänderten Bildschirm an aber...
Windows 7 26. Januar 2013

Anmeldebildschirm ändern mit tuneup

Anmeldebildschirm ändern mit tuneup: Anmeldebildschirm ändern mit tuneup Hiho, ich habe tuneup und möchte gerne mein Anmeldebildschirm in eins mit ein Apple Ändern :) Aber leider kenne ich keine, kennt ihr...
Computerfragen 6. Juni 2010

Wie kann ich das Feld "Benutzer wechseln" beim Anmeldebildschirm von Windows 7 entfernen?

Wie kann ich das Feld "Benutzer wechseln" beim Anmeldebildschirm von Windows 7 entfernen?: Wie kann ich das Feld "Benutzer wechseln" beim Anmeldebildschirm von Windows 7 entfernen? Wenn ich meinen Laptop mit Windows 7 sperre (über Strg + Alt + Entf), dann kann man...
Computerfragen 9. Juni 2010

Wenn man den Benutzer bei Windows 7 löscht, verschwindet auch wieder der Anmeldebildschirm?

Wenn man den Benutzer bei Windows 7 löscht, verschwindet auch wieder der Anmeldebildschirm?: Wenn man den Benutzer bei Windows 7 löscht, verschwindet auch wieder der Anmeldebildschirm? Ich will meinem Konto ein Passwort geben, sodass ich beim Hochfahren dieses eingeben...
Computerfragen 23. Februar 2010

Wie kann ich ein eigenes Bild beim Anmeldebildschirm einfügen?

Wie kann ich ein eigenes Bild beim Anmeldebildschirm einfügen?: Wie kann ich ein eigenes Bild beim Anmeldebildschirm einfügen? Ich möchte gerne beim Anmeldebildschirm unter Win 7 ein eigenes Bild. Geht das?
Computerfragen 6. Juni 2010
Kein Anmeldebildschirm mehr beim Start solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 bild ameldebildschirm lässt sich nicht ändern

    ,
  2. nach neustart kein anmeldebildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden