Ungerechtfertigte Renommee's

Diskutiere und helfe bei Ungerechtfertigte Renommee's im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nagut, ich werde deinen Wunsch nachkommen und hier schließen. Wenn es nen Mod anders sieht kann er es ja wieder öffnen. Als Anhang zum entstandenen... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Computerfee, 25. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Nagut, ich werde deinen Wunsch nachkommen und hier schließen. Wenn es nen Mod anders sieht kann er es ja wieder öffnen.

    Als Anhang zum entstandenen Thema:
    Wie schon gesagt, wenn du nicht erzählst warum es diesen Thread gibt können wir dir nicht helfen. Desweiteren sehe ich eigentlich nicht das du das ungeliebste Schulmädchen bist das niemand versteht. Ich lese zwar sicher auch nicht alles von dir. Aber dennoch habe ich diesen Eindruck nicht von den anderen gegenüber zu dir.
    Ich bedauere es ehrlichgesagt das du abstand nehmen möchtest. Und das nicht weil du ne frau bist.

    €: Sollte sich TheDon noch äußern wollen kann er mich gerne peer PN anschreiben. dann öffne ich den Thread nochmal. Geht ja schließlich auch um ihn ;)
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    TheDon hat mir eben eine PN geschickt. Er war ne Zeit lang ohne I-Net. Er Konnte also nicht zurück schreiben. Hat er nun aber auch nichtmehr vor. Genauso wie hier was zu schreiben. Deshalb gehts ab ins Archiv.
     
Thema:

Ungerechtfertigte Renommee's

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden