Ungefährer Wert des Systems

Diskutiere und helfe bei Ungefährer Wert des Systems im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich meinen Reserve-PC nicht mehr brauche, da dieser eh nur rumsteht, würde ich gerne wissen, wieviel könnte ich für diese System noch verlangen?... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von W@ldi, 3. Mai 2012.

1. W@ldi
    W@ldi Computer-Versteher
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    103239
    2. SysProfile:
    155806

Da ich meinen Reserve-PC nicht mehr brauche, da dieser eh nur rumsteht, würde ich gerne wissen, wieviel könnte ich für diese System noch verlangen?

MB Asus P5Q Deluxe
    CPU: Intel C2Q Q6600
    RAM: Corsair XMS2 DHX Series 6GB
    Grafikkarte: EVGA 8800GTS 512 + Arctic Cooling Accelero Twin Turbo Pro
    Gehäuse: Xigmatek Asgard
    Netzteil: Enermax NAXN 80+ 450W
    LW: Sony Optiarc AD-7261S

Danke im Voraus.

Grüße W@ldi

2. User Advert

3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

200-250 Euro würde ich mal sagen.

#2 Shadowchaser, 4. Mai 2012
  4. W@ldi
    W@ldi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    103239
    2. SysProfile:
    155806

Dank dir für die Antwort.

Thema:

Ungefährer Wert des Systems

Die Seite wird geladen...

Ungefährer Wert des Systems - Similar Threads - Ungefährer Wert Systems

Forum Datum

Samsung Galaxy Fold: Ungefähr 400.000 verkaufte Geräte in 2019

Samsung Galaxy Fold: Ungefähr 400.000 verkaufte Geräte in 2019: Samsung Galaxy Fold: Ungefähr 400.000 verkaufte Geräte in 2019 1 Millionen Stück hat man verkauft, hieß es. Eine Zahl, die man wenig später wieder dementieren würde. Samsung Galaxy Fold:...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2020

Viel Strahlung: Smartphones von OnePlus und Xiaomi teilweise mit hohen SAR-Werten

Viel Strahlung: Smartphones von OnePlus und Xiaomi teilweise mit hohen SAR-Werten: Viel Strahlung: Smartphones von OnePlus und Xiaomi teilweise mit hohen SAR-Werten Mittlerweile informieren sich viele Anwender nicht mehr darüber, weil andere Aspekte beim Kauf als wichtiger...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2019

Google Fotos: Dank Standortverlauf werden Bilder auch ohne GPS mit einem ungefähren Ort...

Google Fotos: Dank Standortverlauf werden Bilder auch ohne GPS mit einem ungefähren Ort...: Google Fotos: Dank Standortverlauf werden Bilder auch ohne GPS mit einem ungefähren Ort versehen Zum Beispiel durch eine Zusammenfassung von Bildern, die am gleichen Ort aufgenommen wurden. Da...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2016

Trojaner in Zip Datei! Gefährlich oder Ungefährlich?

Trojaner in Zip Datei! Gefährlich oder Ungefährlich?: Trojaner in Zip Datei! Gefährlich oder Ungefährlich? Hallo liebe Community, Ich habe mir neulich als ich ein Zip-Archiv gedownloaded habe einen Trojaner eingefangen...
Computerfragen 13. Oktober 2012

Was kann man für folgende Komponenten noch ungefähr nehmen, bekommen?

Was kann man für folgende Komponenten noch ungefähr nehmen, bekommen?: Hab kein Gefühl was man für diese Komponenten (zusammen) noch bekommen kann (ohne Versteigerung), wenn überhaupt. CPU: AMD Athlon 64 X2 6000+ Motherboard: Asus M2N32-SLI Deluxe WIFI...
freie Fragen 14. März 2012

Wie viel wird Counter Strike Global Offensive ungefaehr kosten?

Wie viel wird Counter Strike Global Offensive ungefaehr kosten?: Wie viel wird Counter Strike Global Offensive ungefaehr kosten? frage steht oben. Wenn ihr es nicht wisst, koennt ihr mir vlt sagen wie viel CSS gekostet hat, als es neu war??
Computerfragen 5. Januar 2012

Ist die NVIDIA GeForce GTX560Ti ungefähr so gut wie die GTX570?

Ist die NVIDIA GeForce GTX560Ti ungefähr so gut wie die GTX570?: Ist die NVIDIA GeForce GTX560Ti ungefähr so gut wie die GTX570? .......
Computerfragen 27. August 2011

Meine PC Spiele stürzen alle ungefähr 10 Minuten ab! Was kann ich dagegen tun?

Meine PC Spiele stürzen alle ungefähr 10 Minuten ab! Was kann ich dagegen tun?: Meine PC Spiele stürzen alle ungefähr 10 Minuten ab! Was kann ich dagegen tun? Frage steht oben was soll ich machen??? Es war vorher nicht so...
Computerfragen 16. April 2011

Wie viel gebt ihr Monatlich ungefähr für Akohol aus?

Wie viel gebt ihr Monatlich ungefähr für Akohol aus?: Servus, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar sollen wir für die Schule (als Projekt) schauen wie viel Deutsche etwa fürs weg gehn ausgeben, dabei im meinem Fall explizit aufs "Saufen"...
Umfragen und Aufzählungen 3. April 2011

Wieviel dBi einer passiven WLan Antenne benötige ich ungefähr...

Wieviel dBi einer passiven WLan Antenne benötige ich ungefähr...: Wieviel dBi einer passiven WLan Antenne benötige ich ungefähr... ... um den Router, der perfekt am Fenster, allerdings 80m Luftlinie + 15m des restlichen Gebäudes, in dem mein...
Computerfragen 28. April 2010

Notebook beim Fachmann reinigen lassen - Wieviel würde das ungefähr kosten?

Notebook beim Fachmann reinigen lassen - Wieviel würde das ungefähr kosten?: Notebook beim Fachmann reinigen lassen - Wieviel würde das ungefähr kosten? Ich will demnächst das Notebook beim Fachmann reinigen lassen, Staub entfernen, Wärmeleitpaste erneuern...
Computerfragen 4. März 2010

NT wieviel Watt brauch ich ungefähr?

NT wieviel Watt brauch ich ungefähr?: Hi, Also mir fehlt noch ein Netzteil, ich weiß allerdings nicht genau wieviel Watt ich brauche. Vllt kann mir jemand helfen. Proz. AMD AM2 Athlon64 X2 6000+ Graka. 8800 GT oder 8800GTX...
Stromversorgung 7. Juni 2010

Was ist mein Rechner komplett ungefähr Wert?

Was ist mein Rechner komplett ungefähr Wert?: Hallo ihr SysProfiler, wollte mal anfragen, auf welchen Wert ihr meinen Rechner komplett schätzt, da er demnächst weichen muss! Gehäuse: Corsair Obsidian 800D Netzteil: Corsair HX520 CPU: Core...
freie Fragen 7. April 2010
Ungefährer Wert des Systems solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden