Ungefährer Wert des Systems

Diskutiere und helfe bei Ungefährer Wert des Systems im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich meinen Reserve-PC nicht mehr brauche, da dieser eh nur rumsteht, würde ich gerne wissen, wieviel könnte ich für diese System noch verlangen?... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von W@ldi, 3. Mai 2012.

  1. W@ldi
    W@ldi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    103239
    2. SysProfile:
    155806

    Da ich meinen Reserve-PC nicht mehr brauche, da dieser eh nur rumsteht, würde ich gerne wissen, wieviel könnte ich für diese System noch verlangen?

    MB Asus P5Q Deluxe
    CPU: Intel C2Q Q6600
    RAM: Corsair XMS2 DHX Series 6GB
    Grafikkarte: EVGA 8800GTS 512 + Arctic Cooling Accelero Twin Turbo Pro
    Gehäuse: Xigmatek Asgard
    Netzteil: Enermax NAXN 80+ 450W
    LW: Sony Optiarc AD-7261S

    Danke im Voraus.

    Grüße W@ldi
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    200-250 Euro würde ich mal sagen.
     
    #2 Shadowchaser, 4. Mai 2012
  3. W@ldi
    W@ldi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    103239
    2. SysProfile:
    155806

    Dank dir für die Antwort.
     
Thema:

Ungefährer Wert des Systems

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden