Unfassbar viele Spams!

Diskutiere und helfe bei Unfassbar viele Spams! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab zwar auch ein GoogleMail Konto ist aber auch mehr als Spam und Anmeldekonto gedacht. Mittlerweile nutze ich nur noch ein privates Mail Konto von... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RockNLol, 10. Mai 2009.

  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Hab zwar auch ein GoogleMail Konto ist aber auch mehr als Spam und Anmeldekonto gedacht. Mittlerweile nutze ich nur noch ein privates Mail Konto von dem ich die Adresse nirgends frei gebe. Und mein Spam Assassin würde auf dem Server auch alles doll cleanen ;)
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Ganz ehrlich? Bei sowas interessiert mich das nicht die Bohne... was stört es mich, dass Google weiß wo ich angemeldet bin, welche Newsletter ich bekomm usw.?

    Für die wichtige Post hab ich ein eigenes Mail-Konto, ist ja selbstverständlich.
     
  3. Lightflasher
    Lightflasher Gast
    Steffen und alexirsi bei welchen Anbitern seid ihr denn wenn ich mal so fragen darf? Bin auch auf der Suche nach einer eigenen Domain mit Mail-Adresse.

    Mfg Light
     
    #18 Lightflasher, 18. Mai 2009
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Unfassbar viele Spams!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden