1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Unerwünschte Tabs öffnen sich

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Frage.01, 10. Mai 2018.

1. Frage.01

Frage.01 Gast

Kann mir jemand helfen?

Immer wenn ich mein Laptop aufstarte (Windows 7) öffnen sich urplötzlich lauter verschiedene Fenster, die ich nicht mal angeklickt habe. z.B. Movie maker, Paint, Wordpad, verschiedene Anzeigen wie: soll ein neues Update installiert werden.

Es dauert eine ganze Weile bis alle Fenster geschlossen habe und das nervt ziemlich.

Beim herunterfahren des Laptops schliesse ichj alle programme sorgfältig ab.

Es würde mich freuen ob jemand helfen könnte.

Lg

#1 Frage.01, 10. Mai 2018
Die Seite wird geladen...

Unerwünschte Tabs öffnen sich - Similar Threads - Unerwünschte Tabs öffnen

Forum Datum

Facebook: Social Book Post Manager für Chrome löscht Unerwünschtes

Facebook: Social Book Post Manager für Chrome löscht Unerwünschtes: Facebook: Social Book Post Manager für Chrome löscht Unerwünschtes Eine ideale Möglichkeit. Allerdings teilen auch viele Menschen Quatsch. Facebook: Social Book Post Manager für Chrome löscht...
User-Neuigkeiten 24. März 2018

Netzsperren unerwünscht: Verbraucherzentralen wollen gar nicht

Netzsperren unerwünscht: Verbraucherzentralen wollen gar nicht: Netzsperren unerwünscht: Verbraucherzentralen wollen gar nicht Die Verbraucherzentralen bekamen von der EU im November ein mächtiges Werkzeug: Sie können nun Netzsperren ohne Richter durchsetzen....
PCGH-Neuigkeiten 5. Dezember 2017

YouTube will noch schärfer gegen unerwünschte Inhalte vorgehen

YouTube will noch schärfer gegen unerwünschte Inhalte vorgehen: YouTube will noch schärfer gegen unerwünschte Inhalte vorgehen Es ist auch kein Geheimnis, dass YouTube seitdem deutlich schärfer die Inhalte kontrolliert, die für eine Monetarisierung zugelassen...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2017

Gamescom 2016: Waffen-Verbot für Cosplayer, Taschen oder Rucksäcke unerwünscht

Gamescom 2016: Waffen-Verbot für Cosplayer, Taschen oder Rucksäcke unerwünscht: Gamescom 2016: Waffen-Verbot für Cosplayer, Taschen oder Rucksäcke unerwünscht Die Veranstalter der Gamescom 2016 in Köln haben für die Spielemesse verstärkte Sicherheitsmaßnahmen und...
PCGH-Neuigkeiten 3. August 2016

Skipify für Windows blockt Unerwünschtes bei Spotify

Skipify für Windows blockt Unerwünschtes bei Spotify: Skipify für Windows blockt Unerwünschtes bei Spotify Was macht Skipify? Die Software blockt unerwünschte Titel oder Interpreten bei Spotify. Nutzt man die Radio- oder Playlistenfunktion, so kann...
User-Neuigkeiten 3. März 2016

Unerwünschte Browser-Addons

Unerwünschte Browser-Addons: Unerwünschte Browser-Addons Hallo zusammen :) Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich immer Werbung im Browser bekomme(zusätzlich zu dem was normal auf den seiten ist). Außerdem...
Computerfragen 18. Juni 2014

Sind das Trojaner, die sich unerwünscht auf dem ipad öffnen, und wenn ja, was ist zu tun?

Sind das Trojaner, die sich unerwünscht auf dem ipad öffnen, und wenn ja, was ist zu tun?: Sind das Trojaner, die sich unerwünscht auf dem ipad öffnen, und wenn ja, was ist zu tun?
Computerfragen 25. Januar 2014

Was ist das für ein unerwünschtes Program?

Was ist das für ein unerwünschtes Program?: Was ist das für ein unerwünschtes Program?
Computerfragen 2. November 2013
Unerwünschte Tabs öffnen sich solved

Diese Seite empfehlen