Unerwünschte Tabs öffnen sich

Diskutiere und helfe bei Unerwünschte Tabs öffnen sich im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand helfen? Immer wenn ich mein Laptop aufstarte (Windows 7) öffnen sich urplötzlich lauter verschiedene Fenster, die ich nicht mal... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Frage.01, 10. Mai 2018.

  1. Frage.01
    Frage.01 Gast

    Kann mir jemand helfen?

    Immer wenn ich mein Laptop aufstarte (Windows 7) öffnen sich urplötzlich lauter verschiedene Fenster, die ich nicht mal angeklickt habe. z.B. Movie maker, Paint, Wordpad, verschiedene Anzeigen wie: soll ein neues Update installiert werden.

    Es dauert eine ganze Weile bis alle Fenster geschlossen habe und das nervt ziemlich.

    Beim herunterfahren des Laptops schliesse ichj alle programme sorgfältig ab.

    Es würde mich freuen ob jemand helfen könnte.


    Lg
     
    #1 Frage.01, 10. Mai 2018
Thema:

Unerwünschte Tabs öffnen sich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden