Unerwünschte Seite öffnet bei Verbindung ins Internet

Diskutiere und helfe bei Unerwünschte Seite öffnet bei Verbindung ins Internet im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe seid heute das Problem wenn ich mein Internetstick ( Vodafone K3565-z) starte die Seite des Anbieters sich einfach bei Verbindung oder... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 1. September 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    habe seid heute das Problem wenn ich mein Internetstick ( Vodafone K3565-z) starte die Seite des Anbieters sich einfach bei Verbindung oder auch nochmaligen starten des Sticks ,,von Geisterhand" öffnet.
    Ich habe sie weder eingestellt im Firefox( aktuelle Version) noch irgend etwas anderes am Stivck verstellt.
    Die vom Vodafone Team konnten mir auch nicht weiter helfen.
     
    #1 Unregistriert, 1. September 2013
  2. Pullmoll
    Pullmoll Gast

    Hallo,

    lasse mal:
    [​IMG]

    laufen und poste das Logfile!
     
Thema:

Unerwünschte Seite öffnet bei Verbindung ins Internet

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. unerwünschtes fenster - virus - Microsoft-Kundenprämierungsprogramm Liebe Klient Microsoft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden