Unerwarteter Stromentzug, PC kaputt?

Diskutiere und helfe bei Unerwarteter Stromentzug, PC kaputt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe meinen PC testweise unter Volllast laufen lassen. Bei gleichzeitiger 100% CPU und 100% GPU Auslastung ging mein PC plötzlich aus.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ChinaProdukt, 2. Januar 2021.

  1. ChinaProdukt
    ChinaProdukt Gast

    Hey,

    Ich habe meinen PC testweise unter Volllast laufen lassen. Bei gleichzeitiger 100% CPU und 100% GPU Auslastung ging mein PC plötzlich aus.

    Specs:

    I9 9900k

    RTX 3080

    Z390D Mainboard

    16GB Ram

    128GB SSD

    750w Netzteil

    An den Temperaturen kann es nicht liegen, da diese bei 50-60 grad waren.

    Ich vermute mal, das Netzteil hält es einfach nicht aus. Mein PC lässt sich danach ganz normal wieder booten.

    Meine Frage:

    Kann dabei was kaputt gehen, wenn unerwartet der Strom weg ist, oder ist das nicht so schlimm?

    :)
     
    #1 ChinaProdukt, 2. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Unerwarteter Stromentzug, PC kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden