Bluescreens und "Freezes"

Diskutiere und helfe bei Bluescreens und "Freezes" im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend zusammen, seit ca. 1-2Monaten friert mein PC dauern ein oder bekommt einen Bluescreen. Ach es passiert nicht beim spielen oder Anwendungen... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von snily, 4. Januar 2012.

  1. snily
    snily Hardware-Insider
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11

    Nabend zusammen,

    seit ca. 1-2Monaten friert mein PC dauern ein oder bekommt einen Bluescreen.

    Ach es passiert nicht beim spielen oder Anwendungen welche viel Leistung benötigen

    Die BIOS Batterie habe ich bereits ausgetauscht ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin verzweifelt :cry:



    Hier noch das Foto vom letzten Bluescreen:

    http://www.abload.de/image.php?img=img_1041jfbb1.jpg


    Hardware:

    AMD Phenom II X4 940 Black Edition
    Asus M3A78
    4x 1024 MB Corsair (PC2-5300) DDR2
    Gainward nVidia GeForce GTX 260
    Be Quiet! 450W Straight Power


    Dankeschön und einen schönen Abend noch :great:
     
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    hier ist die Lösung http://support.microsoft.com/kb/329293/de
     
    #2 Vorarbeiter, 4. Januar 2012
  3. snily
    snily Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11
    das Problem ist ich habe Windows 7 Home Premium 64 Bit und natürlich die neusten Updates
     
  4. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    #4 Vorarbeiter, 5. Januar 2012
  5. snily
    snily Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11
    Also ich habe alles durchgeführt hat aber leider nichts genutz

    Hat einer noch eine Idee?

    Vielen Dank schonmal =)
     
  6. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    nimm mal 2ramriegel raus und schau obs dann noch passiert, wenn ja stecke die wieder rein und nehme dafür die anderen raus... Evtl ist ja ein ramriegel schuld

    checkdisk ausführen kann auch nicht schaden (chkdsk -f)
     
    #6 Vorarbeiter, 6. Januar 2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bluescreens und "Freezes"

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. veracrypt freeze

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden