Bluescreens und "Freezes"

Diskutiere und helfe bei Bluescreens und "Freezes" im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend zusammen, seit ca. 1-2Monaten friert mein PC dauern ein oder bekommt einen Bluescreen. Ach es passiert nicht beim spielen oder Anwendungen... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von snily, 4. Januar 2012.

1. snily
    snily Hardware-Insider

Nabend zusammen,

seit ca. 1-2Monaten friert mein PC dauern ein oder bekommt einen Bluescreen.

Ach es passiert nicht beim spielen oder Anwendungen welche viel Leistung benötigen

Die BIOS Batterie habe ich bereits ausgetauscht ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin verzweifelt :cry:

Hier noch das Foto vom letzten Bluescreen:

http://www.abload.de/image.php?img=img_1041jfbb1.jpg

Hardware:

AMD Phenom II X4 940 Black Edition
    Asus M3A78
    4x 1024 MB Corsair (PC2-5300) DDR2
    Gainward nVidia GeForce GTX 260
    Be Quiet! 450W Straight Power

Dankeschön und einen schönen Abend noch :great:

2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

hier ist die Lösung http://support.microsoft.com/kb/329293/de

#2 Vorarbeiter, 4. Januar 2012
  3. snily
    snily Hardware-Insider
    Themenstarter
    das Problem ist ich habe Windows 7 Home Premium 64 Bit und natürlich die neusten Updates

4. Vorarbeiter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter
    #4 Vorarbeiter, 5. Januar 2012
  5. snily
    snily Hardware-Insider
    Themenstarter
    Also ich habe alles durchgeführt hat aber leider nichts genutz

Hat einer noch eine Idee?

Vielen Dank schonmal =)

6. Vorarbeiter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

nimm mal 2ramriegel raus und schau obs dann noch passiert, wenn ja stecke die wieder rein und nehme dafür die anderen raus... Evtl ist ja ein ramriegel schuld

checkdisk ausführen kann auch nicht schaden (chkdsk -f)

#6 Vorarbeiter, 6. Januar 2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bluescreens und "Freezes"

Die Seite wird geladen...

Bluescreens und "Freezes" - Similar Threads - Bluescreens Freezes

Forum Datum

Pc bluescreen (Windows Processe critical Died)?

Pc bluescreen (Windows Processe critical Died)?: Hallo zusammen, ich hab einen Bluescreen wenn ich meinen PC starte. Das ist nach dem entnehmen meines Arbeitsspeicher passiert. Ich habe alles wieder Ordnungsgemäß reingesteckt und eingerastet....
Grafikkarten 9. Juni 2021

WIndows 10 Bluescreen wegen ,,ntoskrnl.exe?

WIndows 10 Bluescreen wegen ,,ntoskrnl.exe?: Habe schon lange das Problem, dass mein PC jeden Tag paar mal abstürzt, vor allem wenn ich zocke was die Grafikkarte bisschen auslastet. Habe mal geguckt was die Ursache ist, die Ursache ist...
Software & Treiber 6. Juni 2021

COD Bluescreen?

COD Bluescreen?: Hallo zusammen ich habe immer wieder in Cod Bluescreens, sonst aber nicht. Habe meinen PC zurückgesetzt, dann lief alles gut. Jetzt aber nach drei Wochen kommen wieder die Bluescreens die ich...
Software & Treiber 18. April 2021

Neues Netzteil, immer wieder Bluescreen?

Neues Netzteil, immer wieder Bluescreen?: Seitdem ich ein Neues Netzteil gekauft habe bekomme ich immer wieder unterschiedliche Bluesreens angezeigt. Mein PC: Ryzen 3400G Rx 570 Gigabyte B450M Ds3H 2x 8gb G-Skill Aegis 2666Mhz 1x...
Stromversorgung 16. April 2021

CPU Temps höher, Android Emulatoren verursachen Bluescreen?

CPU Temps höher, Android Emulatoren verursachen Bluescreen?: Hallo, habe gestern mein Motherboard als auch die Nvidie meiner 3080 geupdated um ResizableBAR nutzen zu können. Jedoch haben sich seitdem die Temperaturen meiner CPU (Als auch natürlich die...
Prozessoren 1. April 2021

Microsoft Windows: Hotfix für Bluescreen beim Drucken veröffentlicht

Microsoft Windows: Hotfix für Bluescreen beim Drucken veröffentlicht: Microsoft Windows: Hotfix für Bluescreen beim Drucken veröffentlicht Das kann insofern besonders ärgerlich sein, wenn man doch einmal etwas Dringendes auf Papier benötigt. Microsoft stellte in...
User-Neuigkeiten 16. März 2021

Workaround für Windows-Bluescreens beim Drucken

Workaround für Windows-Bluescreens beim Drucken: Workaround für Windows-Bluescreens beim Drucken Es prangt dann auf dem Bildschirm nur noch ein Bluescreen mit dem Verweis „APC_INDEX_MISMATCH“. Ärgerlich, wenn man dringend ein Dokument drucken...
User-Neuigkeiten 15. März 2021

Windows 10: Nach Update Bluescreen beim Drucken

Windows 10: Nach Update Bluescreen beim Drucken: Windows 10: Nach Update Bluescreen beim Drucken März schob Microsoft seine monatlichen Patches an Windows-Maschinen raus. Darunter ein Update, welches auch bei unseren Lesern Probleme macht....
User-Neuigkeiten 10. März 2021

Rtx 2080 Spiele stützten ab und Bluescreen?

Rtx 2080 Spiele stützten ab und Bluescreen?: Ich habe ein Problem mit meiner Rtx 2080. Immer wenn ich Warzone oder Star Wars battlefront 2 spiele stürzt mein Spiel ab oder der ganze pc. Wie kann ich das Problem beheben...
Grafikkarten 25. Februar 2021

PC Bluescreen und es hört nicht auf?

PC Bluescreen und es hört nicht auf?: Hey, Jedes Mal wenn ich mein PC starte hab ich mindesten 1x ein Bluescreen Früher war es ständig der gleiche Fehler "usbxhci.sys" Dann hat es auf einmal für eine Woche aufgehört mit den...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Computer, Bluescreen/Freezes und Headset macht Probleme?

Computer, Bluescreen/Freezes und Headset macht Probleme?: Hey, folgendes.... Gestern Abend mit 'nem Kumpel csgo gespielt... Aus dem nichts heraus freezed das Game und minimiert sich. Öffnen war nicht mehr möglich, hatte nur noch den Sound. Geschlossen...
Grafikkarten 21. Dezember 2020

Erster Eigenbau - Freezers und Bluescreens

Erster Eigenbau - Freezers und Bluescreens: Hallo Leute, hab mir ein PC zusammengestellt und vorgestern Win 7 draufgepackt und Treiber installiert. So ca. 5 bis 10 Klicks nach Systemstart kommt so ein bläulicher Screen wo nichts mehr...
Probleme mit Hardware 3. Februar 2012

Öftere freezes und jetzt Bluescreen

Öftere freezes und jetzt Bluescreen: hey ;) jetzt wende ich mich mal an euch ... ich habe in letzter zeit des öfteren mal einen freeze. das heißt dann konkret, dass die maus sich nichtmehr bewegen lässt, das bild aber dableibt,...
Probleme mit Hardware 20. Februar 2011
Bluescreens und "Freezes" solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. veracrypt freeze

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden