Unerklärliche PC freezes bei Spielen!

Diskutiere und helfe bei Unerklärliche PC freezes bei Spielen! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute, ich habe ein riesen Problem mit meinem Rechner, und zwar hängt er sich in unregelmäßigen abständen komplett auf. Das geschieht aber nur... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 24. April 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hey leute,

    ich habe ein riesen Problem mit meinem Rechner, und zwar hängt er sich in unregelmäßigen abständen komplett auf. Das geschieht aber nur bei Spielen wie z. B. The Witcher 2 oder Drakensang am Fluss der Zeit. Nicht im normalen Windowsbetrieb wie Firefox oder ein Film gucken das geht alles einwandfrei.

    Ich bekomme keine fehlermeldung, keinen Signalton vom Rechner, kein Blue Screen und Strg+alt+Entf funktioniert auch nicht. Das einzige was hilft ist der Reset Knopf.

    Aber hier erstmal mein Daten:

    Gehäuse: Enermax Midi Tower ECA3170 ATX
    OS: Windows 7 Professional x64
    Board: Asus P5N-D
    CPU: Q8300
    Netzteil: Be Quiet BQT L7 730 Watt
    Ram: 3x Kingston KVR800D2N5/2G
    HDD: Western Digital 3,5 Zoll, 500 GB, SATA
    Laufwerk: Multi DVD von LG
    Graka: ATI Radeon HD 5670

    Ja vielleicht gleich noch die externen Geräte die angeschlossen sind:

    USB Tastatur von Logitech G11
    USB Maus von Saitek
    Speedlink Gravity Wave 2.1 Soundsystem
    Fritz WLan Stick

    Für Hilfe wäre ich echt dankbar bin nämlich langsam mit meinem Latein am Ende. Achso hänge hier auch gleich mal eine dxdiag datei mit an. Mehr fällt mir im moment nicht ein hoffe das ich nichts wichtiges vergessen habe.

    Vielen Dank schon mal!
     
    #1 Unregistriert, 24. April 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Das Netzteil ist mal doppelt so stark, wie nötig, trotzdem mal.
    Wie sind Temperaturen und Spannungen laut Speedfan und HWMonitor bei Belastung?
     
    #2 Unregistriert, 25. April 2012
Thema:

Unerklärliche PC freezes bei Spielen!

Die Seite wird geladen...

Unerklärliche PC freezes bei Spielen! - Similar Threads - Unerklärliche freezes

Forum Datum

PC freeze?

PC freeze?: Hallo Liebe Community, ich habe seit 1 Woche Probleme mit meinem PC. Alle Games freezen jedoch funktioniert Windows und alles andere einwandfrei. Treiber und Updates habe ich gemacht trotzdem...
Software & Treiber 13. März 2024

Rgb softwares erkennen arctic liquid freezer 2 nicht?

Rgb softwares erkennen arctic liquid freezer 2 nicht?: Moin Leute. Ich will ganz Normal das Rgb von meinem Pc über eine software steuern, weil die software von meinem Mainboard sehr Fehlerhaft ist. Ich lade mir also als erstes SignalRgb runter, und...
Prozessoren 27. Februar 2024

ARCTIC Liquid Freezer II 420 A-RGB gut?

ARCTIC Liquid Freezer II 420 A-RGB gut?: Hallo ich brauche dringend einen besseren kühler für mein Ryzen 7 5800x darum wollte ich fragen ob der gut ist https://www.gutefrage.net/frage/arctic-liquid-freezer-ii-420-a-rgb-gut
Prozessoren 4. Januar 2024

PC ist freeze?

PC ist freeze?: Hallo, habe gerade meinen PC hochgefahren, und es tut sich nichts mehr. weder die Maus sonst noch was. Was soll ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-ist-freeze
Prozessoren 9. Dezember 2023

Mein pc freeze im game, Discord funktioniert aber Weiter und das über stunden.?

Mein pc freeze im game, Discord funktioniert aber Weiter und das über stunden.?: GPU, CPU, Ram wurden getestet alles funktioniert doch das Problem besteht weiter hin ich weis nicht weiter was könnte das Problem sein?...
Prozessoren 1. Oktober 2023

Pc macht unerklärliche Dinge?

Pc macht unerklärliche Dinge?: [ATTACH] Hallo liebe GF Community, ich bin mit meinem Computer überfordert und muss mich an euch wenden. ich habe mir vor knapp 6 Monaten einen pc zusammen gestellt (Bild der Teile im Anhang)...
Prozessoren 21. Dezember 2022

Tower of Fantasy Unerklärliche Lag-Spikes?

Tower of Fantasy Unerklärliche Lag-Spikes?: Hey, ich hab gerade TOF gedownloaded und ahbe auch konstante 100 FPS auf Max settings gar kein Problem und alle meine Komponente sind unter 70% Auslastung. Trotz alledem bekomme ich in Cutscenes...
Grafikkarten 16. August 2022

Unerklärliche Belastung einer Festplatte..

Unerklärliche Belastung einer Festplatte..: Hallo... mein PC wird mit 2 Festplatten und 2 verschiedeneB-Systeme betrieben.. wie folgt: C SSD - 240 GB mit windows 7 pro, FHDD - 1 TB mit mit windows XP pro.. GRUND: Wertvolle alte...
Windows 7 8. März 2021

Gpu leuft unerklärlich langsam?

Gpu leuft unerklärlich langsam?: Moin, mein Problem kurz und knapp gesagt meine Grafikkarte die deutlich langsamer leuft als sie in YouTube videos etc gezeigt wird. Könnte es an zu langsamen anderen Komponenten liegen? Wenn...
Grafikkarten 28. November 2020

Unerklärliche Trojaner in den Temp-Dateien

Unerklärliche Trojaner in den Temp-Dateien: Hallo, Leute. Seit kurzer Zeit tauchen vereinzelt Trojaner in meiner AppData auf, größtenteils in dem Temp Ordner. Diese haben Namen wie FFT1_1.exe oder ML1_1.exe oder so ähnlich... Screenshot im...
Software & Treiber 23. Januar 2013

Unerklärliche Probleme ...

Unerklärliche Probleme ...: Hallo! So jetzt muss ich mich auch mit meinen Problemen an da Forum wenden, denn ich bin so gesehen mit meinem latein eig momentan am ende bzw. nem kumpel aus dem forum fällt auch nichts...
Probleme mit Hardware 10. Februar 2012

Unerklärliches Hardwareproblem

Unerklärliches Hardwareproblem: Hey, Ich habe das Problem das mein Pc nicht anspringt und man kann es sich so vorstellen als ob man einfach kein VGA Kabel eingesteckt hat. Dh. der PC springt an aber es gibt kein bild, kein...
Probleme mit Hardware 14. Dezember 2011

Unerklärliche Probleme

Unerklärliche Probleme: Servus ihr Profis... ich habe da ein kleines sorgenkind, wo ich einfach nicht auf die lösung komme... möglicherweise kommt jemand von euch drauf was es sein könnte... aber ich erkläre einfach...
Probleme mit Hardware 8. Oktober 2011
Unerklärliche PC freezes bei Spielen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden