Undverschied von "CPU fan" und "CPU opt"?

Diskutiere und helfe bei Undverschied von "CPU fan" und "CPU opt"? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Würde gerne mal den Unterschied zwischen den beiden Anschlüssen wissen. Laut Handbuch ist "CPU fan" für den CPU Lüfter, "CPU opt" für den CPU... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Heiden0816, 21. April 2021.

  1. Heiden0816
    Heiden0816 Gast

    Hi.

    Würde gerne mal den Unterschied zwischen den beiden Anschlüssen wissen. Laut Handbuch ist "CPU fan" für den CPU Lüfter, "CPU opt" für den CPU Lüfter falls man eine wasserkühlung verwendet. Aber wieso ist da ein Unterschied? Ist es nicht egal, da ja die Lüfter (im Normalfall) schneller drehen, je wärmer die CPU wird?

    :)
     
    #1 Heiden0816, 21. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Undverschied von "CPU fan" und "CPU opt"?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cpu opt anschluss wasserkühlung

    ,
  2. CPU_OPT lüfter anschliesen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden