Was muss ich ändern, damit die Komponenten kompatibel sind?

Diskutiere und helfe bei Was muss ich ändern, damit die Komponenten kompatibel sind? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Und zwar habe ich die 5 5600 mit der I5-10400f ersetzt. Was muss ich nun ändern, damit alles passt von der größe, Anschluss usw.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dermacher887, 19. März 2023.

  1. Dermacher887
    Dermacher887 Gast

    0_big.png



    1_big.png


    Und zwar habe ich die 5 5600 mit der I5-10400f ersetzt. Was muss ich nun ändern, damit alles passt von der größe, Anschluss usw. her?(z.b Mainboard).

    :)
     
    #1 Dermacher887, 19. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was muss ich ändern, damit die Komponenten kompatibel sind?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden