Undervolting so richtig?

Diskutiere und helfe bei Undervolting so richtig? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich wollte meinen Ryzen 5 3600 etwas undervolten. Ich habe mir also ein paar Videos dazu angesehen, auskennen damit tue ich mich jedoch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Wasssass, 19. März 2023.

  1. Wasssass
    Wasssass Gast

    Hallo Leute, Ich wollte meinen Ryzen 5 3600 etwas undervolten. Ich habe mir also ein paar Videos dazu angesehen, auskennen damit tue ich mich jedoch immer noch nicht ganz. Dies habe ich mit Ryzen Master gemacht. Geht das so klar, also hauptsächlich zum zocken oder verliert man so viel Leistung, oder sollte ich irgendwas verändern? Außerdem noch eine Frage: Sollte ich die CPU mit Ryzen Master oder lieber im Bios undervolten?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Undervolting so richtig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden