Undervolting funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Undervolting funktioniert nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann meine cpu nicht undervolten. Weiß jemand warum. Die Regler bei Intel Extreme tuning utility sind ausgegraut [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Hudsumi31569, 12. Dezember 2020.

  1. Hudsumi31569
    Hudsumi31569 Gast

    Ich kann meine cpu nicht undervolten. Weiß jemand warum. Die Regler bei Intel Extreme tuning utility sind ausgegraut


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Hudsumi31569, 12. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Undervolting funktioniert nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden