Undervolten wie geht das?

Diskutiere und helfe bei Undervolten wie geht das? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte meine CPU aus diversen Gründen Undervolten und frage mich, wie das geht? Ich habe nen ryzen 7 2700x und mir diverse Videos... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Damian16678, 11. Mai 2021.

  1. Damian16678
    Damian16678 Gast

    Hallo.

    Ich möchte meine CPU aus diversen Gründen Undervolten und frage mich, wie das geht?

    Ich habe nen ryzen 7 2700x und mir diverse Videos angeschaut, aber keines gefunden welches mir es richtig erklärt.

    Kennt ihr gute Videos dazu oder habt selbst eine Erklärung?

    LG

    :)
     
    #1 Damian16678, 11. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Undervolten wie geht das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden