Undercover problem

Diskutiere und helfe bei Undercover problem im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe diesen bildschirm hier: http://www.chip.de/preisvergleich/83...rd-w2007v.html Und wenn ich undercover spiele ist es sehr verzehrt sieht... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Raggylord, 30. Januar 2009.

1. Raggylord
    Raggylord Grünschnabel
    1. SysProfile:
    93215

Also ich habe diesen bildschirm hier: http://www.chip.de/preisvergleich/83...rd-w2007v.html
    Und wenn ich undercover spiele ist es sehr verzehrt sieht so aus:[​IMG]
    Wie kan ich dass format anpassen
    Bitte schnelle hilfe
    Raggy

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Du hast 'nen Bildschirm mit maximaler Auflösung von 1680x1050 und spielst Undercover mit 1024x768?

Einfach bei den Grafikeinstellungen die Auflösung in ein 16:10-Format (1680x1050, 1440x900 oder 1280x800) ändern.

3. Raggylord
    Raggylord Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    93215
    hab ich aber irgetwie is des immer noch so

4. neudo
    neudo PC-User
    Hast schon Neuinstallation versucht?

5. Raggylord
    Raggylord Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    93215

ja ansich schon aber da wird mein altes profiel geladen aber ich habs neu instaliert

Thema:

Undercover problem

Die Seite wird geladen...

Undercover problem - Similar Threads - Undercover problem

Forum Datum

Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem

Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem: Nintendo Switch: Kleines Update behebt Neustart-Problem Die Version 20.0.1 ist ab sofort für alle Modelle der Konsole verfügbar – das betrifft sowohl die klassische Switch als auch die...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Google Pixel Watch: Neues Update korrigiert Schrittzähler-Problem

Google Pixel Watch: Neues Update korrigiert Schrittzähler-Problem: Google Pixel Watch: Neues Update korrigiert Schrittzähler-Problem Die neue Firmware-Version BP1A.250305.019.W8 wird in den kommenden Wochen schrittweise für alle unterstützten Smartwatch-Modelle...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem

Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem: Thunderbird 137.0.1: Kleines Update behebt Offline-Profil-Problem Die neue Version 137.0.1 kommt mit einer überschaubaren Änderung daher, die sich vor allem an Nutzer richtet, die neue Profile im...
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Problem beim Booten von Windows-Installationsmedium auf neuem PC?

Problem beim Booten von Windows-Installationsmedium auf neuem PC?: Guten Tag, ich habe vor Kurzem einen neuen PC zusammengebaut und wollte Windows über einen bootfähigen USB-Stick installieren. Dafür habe ich das Windows-Installationsmedium auf den USB-Stick...
Software & Treiber 26. Februar 2025

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?

Nvidia/GeForce expierence Treiber update Problem - Monitore gehen nicht mehr an?: Seit dem 20ten ist ein neues Nvidia/GeForce Treiber update draußen und ich Versuche es gerade zu installieren jedoch gehen meine Monitore in den Standby Modus und gehen nicht wieder an und ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

PC Problem?

PC Problem?: Hallo, ich habe mir das erste Mal selber ein PC zusammengebaut. Es funktioniert erstmal alles und als ich den Power-Knopf angemacht habe, wurde der PC auch mit Strom versorgt und man sieht es...
Mainboards 20. Februar 2025

NFS Undercover speichert keine Grafikeinstellungen mehr

NFS Undercover speichert keine Grafikeinstellungen mehr: Hallo, NFS Undercover setzt bei jedem Start alle Grafikeinstellungen zurück. Wie kann ich den Fehler beheben? Danke im voraus
freie Fragen 7. Juli 2015

Ähnliche Spiele wie Need For Speed Most Wanted oder Undercover ?

Ähnliche Spiele wie Need For Speed Most Wanted oder Undercover ?: Ähnliche Spiele wie Need For Speed Most Wanted oder Undercover ? ???????????????
Computerfragen 16. Dezember 2011

Need for Speed Undercover Installationslimit

Need for Speed Undercover Installationslimit: Need for Speed Undercover Installationslimit Hey, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich seit 2 Jahren Need for Speed Undercover, und habe es auch schon oft gespielt. Nur jetzt habe ich das...
Computerfragen 11. Dezember 2011

Need for speed undercover

Need for speed undercover: Hi leute, ich habe mir letztens NFS Undercover gekauft wenn ich es jetzt instaliren will kommt nach einer Zeit Fehler beim lesen einer datei diese heißt: copspeechdat_ge.big. Habe auch schon...
Archiv 5. Februar 2009

NFS Undercover-Multiplayer Problem

NFS Undercover-Multiplayer Problem: Immer wenn ich versuche ein Multiplayer spiel zu starten, werde ich nach wenigen Sekunden aus der Lobby geworfen und mit der Meldung die Verbindung zu EA Nation sei abgebrochen wieder auf den...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 3. Januar 2009

Problem mit NFS Undercover

Problem mit NFS Undercover: Hi, ich kann Undercover auf den niedrigsten Grafikeinstellungen nicht spielen. 640x400 und niedrige Details. Es ruckelt ohne Ende. Das kann mit meiner 8800GT ja wohl nicht sein, zumal ich Crysis...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 28. Dezember 2008

Need for Speed: Undercover

Need for Speed: Undercover: EA's Chef John Ricitello hat bei einer Versammlung der "William Blair & Company" erste Details zum neuen Need for Speed bekannt gegeben: Das neue Spiel soll den Namen Need for Speed: Undercover...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 18. Juni 2008
Undercover problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden