Ext. TV-Karte zum Fernseh schauen ohne PC
Diskutiere und helfe bei Ext. TV-Karte zum Fernseh schauen ohne PC im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich suche eine ext. TV-Karte, die ich an meinen Bildschirm anschließen kann, um dann Fernseh schauen zu können, ohne dass ständig mein PC... Discussion in 'Sonstige Komponenten' started by brimbrambrum, Jan 10, 2011.
Thema:
Ext. TV-Karte zum Fernseh schauen ohne PC
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Ext. TV-Karte zum Fernseh schauen ohne PC - Similar Threads - Ext Karte Fernseh |
Forum | Date |
|---|---|---|
Einen Imac 13.1 27" per ext. SSD booten. Macht das Sinn?Einen Imac 13.1 27" per ext. SSD booten. Macht das Sinn?: Hallo, habe soeben einen IMAC 13.1 mit 27" Bildschirm unter einer 1TB HDD. Diese wird recht langsam. Man kann noch damit arbeiten, aber, es ist spürbar. Meine Frage ist: Dieser IMAC hat...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Oct 22, 2023 |
Wie heißt das Netzteil zu folgender ext. Festplatte (Bluemedia Festplatte 3,5''...Wie heißt das Netzteil zu folgender ext. Festplatte (Bluemedia Festplatte 3,5''...: Hi zusammen,
ich habe eine externe Festplatte aber leider finde ich nicht mehr das passende Netzteil dazu. Auf der Festplatte befinden sich alte Familienfotos die ich gerne auf eine neue...
|
Stromversorgung | Jun 15, 2023 |
Daten auf ext. Laufwerk kopieren Win10?Daten auf ext. Laufwerk kopieren Win10?: Wenn ich Dateien auf eine bestimmte Festplatte (SSD - 14Tb) kopiere wird die Übertragung auch fehlerfrei angezeigt. Nach erneutem Öffnen sind die Dateien weg und der Ordner leer? Wie kann das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Nov 7, 2022 |
Notebook, Monitor & USB-C Docking: ext. Monitor soll standardmäßig zur Anzeige verwendet...Notebook, Monitor & USB-C Docking: ext. Monitor soll standardmäßig zur Anzeige verwendet...: Hallo zusammen.
Ich habe ein Notebook mit Thunderbold 4 Ports. Das Display des Notebooks ist FHD.
Zudem habe ich einen 4K Monitor.
Über eine USB-C Docking Station verbinde ich das Ganze. Als...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Feb 1, 2022 |
Existieren USB Stick, ext. HDD/SDD usw. mit GiB?Existieren USB Stick, ext. HDD/SDD usw. mit GiB?: Hi, Existieren USB Sticks, ext. HDD/SDD usw. mit GiB, wo reale Speichergrößen mit Binärpfäfix, also 1GB=1024MB (oder 1GiB=1024MB) verwendet werden?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dec 20, 2021 |
Notebook Display kaputt nicht ext Monitor?Notebook Display kaputt nicht ext Monitor?: Bei meinem Notebook ist das Display komplett kaputt also erstmal waren kapute Farben da jetzt ist er komplett schwarz,ich kann den Notebook nicht mit einem ext. Monitor verbinden,habe auch...
|
Mainboards | Jun 30, 2021 |
Windows 10: USB 3 ext. Festplatte wird nicht angezeigt.Windows 10: USB 3 ext. Festplatte wird nicht angezeigt.: Moin,
ich habe meine Festplatte aus dem Laptop durch eines SSD ersetzt. Die Festplatte habe ich dann
mit einem Festplattenmanager als ext. USB 3 - LW eingerichtet.
[ATTACH]
Am Laptop...
|
Windows 10 | Jan 6, 2017 |
Windows 10: Nachtrag zu "ext. USB FP wird nach Neustart nicht mehr erkannt " vom 21.06.2017Windows 10: Nachtrag zu "ext. USB FP wird nach Neustart nicht mehr erkannt " vom 21.06.2017: Hallo,
Danke für die Antworten zum Thema, leider alle wenig hilfreich (die FP hat einen festen LW-Buchstaben).
Habe nun selbst etwas festgestellt. Wenn ich die ext. FP an einem USB 2.0...
|
Windows 10 | Jun 25, 2017 |
Windows 10: ext. USB FP wird nach Neustart nicht mehr erkanntWindows 10: ext. USB FP wird nach Neustart nicht mehr erkannt: Hallo,
Mein Rechner: ASUS A110M-A, Intel Core i3-6300, 8 GB DDR4 SDRAM, Patriot Blast 120 GB, Seagate ST1000DX001, Windows 10 Pro 64 Bit V.1703
Habe seit gut einem Jahr, eine ext. Intenso...
|
Windows 10 | Jun 21, 2017 |
ext. festplatte verbatim 53008 nicht erkanntext. festplatte verbatim 53008 nicht erkannt: ext. festplatte verbatim 53008 nicht erkannt
|
Computerfragen | May 28, 2013 |
ext. Festplatte plötzlich RAW statt NTFS und lässt sich nicht formatierenext. Festplatte plötzlich RAW statt NTFS und lässt sich nicht formatieren: Hi,
ich habe folgendes Problem. Ich habe vorgestern mein Notebook ganz normal runter gefahren. Und als ich den gestern morgen wieder hoch gefahren habe und den ext. Festplatte angeschaltet...
|
freie Fragen | Mar 6, 2013 |
Sharp LED mit Ext. Festplatte formatierenSharp LED mit Ext. Festplatte formatieren: Sharp LED mit Ext. Festplatte formatieren
Ich will deine Frage jetzt nicht pauschal mit Nein beantworten doch dein Vorhaben ist da eher unwahrscheinlich. Oftmals wird die Festplatte von den...
|
Computerfragen | Feb 3, 2013 |
CnMemory Airy ext. Festplatte wird nicht erkannt!CnMemory Airy ext. Festplatte wird nicht erkannt!: CnMemory Airy ext. Festplatte wird nicht erkannt!
Hallo
guck dir das mal an
http://www.youtube.com/watch?v=-krIy-z8PEc
wenn du nicht zuweisen kannst musst du leider die unbenannte...
|
Computerfragen | Dec 31, 2012 |
Ext. TV-Karte zum Fernseh schauen ohne PC solved
Users found this page by searching for:
ext. tvkarte