Usertausch im Gremium

Diskutiere und helfe bei Usertausch im Gremium im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, heute Abend wurde ein Usertausch im Gremium vorgenommen. bernd das brot hat das Gremium verlassen, Gründe dafür gebe ich euch auch bekannt (er... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 8. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    So, heute Abend wurde ein Usertausch im Gremium vorgenommen.

    bernd das brot hat das Gremium verlassen, Gründe dafür gebe ich euch auch bekannt (er wurde schließlich von euch gewählt): Seine Verhaltensweisen sind absolut wie die eines 10jährigen möchtegern-Hiphoppers. Er beleidigt, bedroht, weiß sich nicht zu zügeln. Ich hab es mir nun seit einiger Zeit angesehen, ihn mehrfach ermahnt und verwarnt, keine Besserung.

    Ins Team Gremium ist dafür ChriBu gestoßen, der bei der Wahl 4. gewesen ist. Herzlich willkommen!


    Ich denke, dass das auch in eurem Interesse sein sollte...
     
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    AW: Usertausch im Gremium

    hehe, ich wusste, dass bernd nicht lange dabei sein wird :rolleyes:
     
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    AW: Usertausch im Gremium

    Damit das nicht in Bashing oder Dergleichen ausartet, wird hier geschlossen, das hatte ich vergessen...

    Beschwerden oder Dergleichen bitte per PN...
     
Thema:

Usertausch im Gremium

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden