Und tschüß ... naja fast

Diskutiere und helfe bei Und tschüß ... naja fast im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, ich habe mich heute schweren Herzens entschlossen meinen Posten als S-Mod abzulegen. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen,... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von McAtze, 13. November 2009.

  1. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    Hallo erstmal,

    ich habe mich heute schweren Herzens entschlossen meinen Posten als S-Mod abzulegen. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da ich doch recht stolz war diese Position in solch einem Forum inne zu haben.

    Leider läßt es meine private und berufliche Situation leider nicht mehr zu dieser Arbeit mit der erwarteten Qualität nachzugehen. Und "murksen" will ich nicht, da bin ich zu sehr Perfektionist. Da kam es mir gerade recht das Mitcharts wieder als S-Mod zurück gekommen ist und ich nun leise meinen Hut nehmen kann.

    Ich möchte mich bei allen bedanken für die Herzliche Aufnahme und hoffe wir lesen (und sehen uns vielleicht auch) mal wieder.

    Bis dahin,

    Euer "Quotekilla" .. ;)
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: Und tschüß ... naja fast

    mhm, is ne News, und ich bin Newsmod und kann nich löschen oO das doof

    Schade das du gehen willst. :( Aber kenne deine Entscheidung ja leider auch. Wirst schon wiederkommen. :o
     
  3. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    AW: Und tschüß ... naja fast

    Schade Atze :)
    Auf baldiges wiedersehen...
     
Thema:

Und tschüß ... naja fast

Die Seite wird geladen...

Und tschüß ... naja fast - Similar Threads - tschüß naja

Forum Datum

Tschüss, Windows 7: Das Support-Ende ist gekommen

Tschüss, Windows 7: Das Support-Ende ist gekommen: Tschüss, Windows 7: Das Support-Ende ist gekommen Oder eben ein Aktualisierungsgrund, den Sprung von Windows XP zu wagen. Sicherlich haben viele unserer Leser schon die Betaversionen von Windows...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2020

Tschüss 2017!

Tschüss 2017!: Tschüss 2017! Ein paar Beiträge stecken noch in der Pipeline, aber alles in allem ist auch das Blog-Jahr 2017 der Team-Mitglieder beendet. Viel wurde geschrieben, es wurde viel kommentiert und...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2017

Tschüss, AOL Instant Messenger! AIM macht nach 20 Jahren dicht

Tschüss, AOL Instant Messenger! AIM macht nach 20 Jahren dicht: Tschüss, AOL Instant Messenger! AIM macht nach 20 Jahren dicht Witzige Zeit. Nette Chats und teilweise konnte man sich mit Lotsen-Scripts sehr beliebt machen in den Chaträumen, die damals 23...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2017

Tschüß Desktop-Windows

Tschüß Desktop-Windows: Auf nimmer Wiedersehen Desktop Windows. Auf das Microsoft Eure Daten sammelt. Microsoft wird Euch das Cloud-OS aufzwingen. Steve Ballmer geht, das Cloud-OS kommt Spätesten nach Windows 9...
Allgemeines (Betriebssysteme) 22. November 2013

Kingston King sagt Tschüss

Kingston King sagt Tschüss: Liebe Forengemeinde, nach gut einem Jahr mache ich eine längere Pause hier im Forum. Ich komm meinem Abschluss immer näher und muss deswegen den Computer ein wenig vernachlässigen. Zu dem bin...
Archiv 15. April 2009
Und tschüß ... naja fast solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden