1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Und tschüß ... naja fast

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von McAtze, 13. November 2009.

  1. McAtze

    McAtze Alter Hase

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137

    Hallo erstmal,

    ich habe mich heute schweren Herzens entschlossen meinen Posten als S-Mod abzulegen. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da ich doch recht stolz war diese Position in solch einem Forum inne zu haben.

    Leider läßt es meine private und berufliche Situation leider nicht mehr zu dieser Arbeit mit der erwarteten Qualität nachzugehen. Und "murksen" will ich nicht, da bin ich zu sehr Perfektionist. Da kam es mir gerade recht das Mitcharts wieder als S-Mod zurück gekommen ist und ich nun leise meinen Hut nehmen kann.

    Ich möchte mich bei allen bedanken für die Herzliche Aufnahme und hoffe wir lesen (und sehen uns vielleicht auch) mal wieder.

    Bis dahin,

    Euer "Quotekilla" .. ;)
     
  2. Gorsi

    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    AW: Und tschüß ... naja fast

    mhm, is ne News, und ich bin Newsmod und kann nich löschen oO das doof

    Schade das du gehen willst. :( Aber kenne deine Entscheidung ja leider auch. Wirst schon wiederkommen. :o
     
  3. Raceface

    Raceface You know how we do it

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    AW: Und tschüß ... naja fast

    Schade Atze :)
    Auf baldiges wiedersehen...
     

Diese Seite empfehlen