1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Und tschüß ... naja fast

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von McAtze, 13. November 2009.

  1. McAtze

    McAtze Alter Hase

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137

    Hallo erstmal,

    ich habe mich heute schweren Herzens entschlossen meinen Posten als S-Mod abzulegen. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da ich doch recht stolz war diese Position in solch einem Forum inne zu haben.

    Leider läßt es meine private und berufliche Situation leider nicht mehr zu dieser Arbeit mit der erwarteten Qualität nachzugehen. Und "murksen" will ich nicht, da bin ich zu sehr Perfektionist. Da kam es mir gerade recht das Mitcharts wieder als S-Mod zurück gekommen ist und ich nun leise meinen Hut nehmen kann.

    Ich möchte mich bei allen bedanken für die Herzliche Aufnahme und hoffe wir lesen (und sehen uns vielleicht auch) mal wieder.

    Bis dahin,

    Euer "Quotekilla" .. ;)
     
  2. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    AW: Und tschüß ... naja fast

    mhm, is ne News, und ich bin Newsmod und kann nich löschen oO das doof

    Schade das du gehen willst. :( Aber kenne deine Entscheidung ja leider auch. Wirst schon wiederkommen. :o
     
  3. Raceface

    Raceface You know how we do it

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    AW: Und tschüß ... naja fast

    Schade Atze :)
    Auf baldiges wiedersehen...
     
Die Seite wird geladen...

Und tschüß ... naja fast - Weitere Themen

Forum Datum

Tschüss 2017!

Tschüss 2017!: Tschüss 2017! Ein paar Beiträge stecken noch in der Pipeline, aber alles in allem ist auch das Blog-Jahr 2017 der Team-Mitglieder beendet. Viel wurde geschrieben, es wurde viel kommentiert und...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2017

Tschüss, AOL Instant Messenger! AIM macht nach 20 Jahren dicht

Tschüss, AOL Instant Messenger! AIM macht nach 20 Jahren dicht: Tschüss, AOL Instant Messenger! AIM macht nach 20 Jahren dicht Witzige Zeit. Nette Chats und teilweise konnte man sich mit Lotsen-Scripts sehr beliebt machen in den Chaträumen, die damals 23...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2017

Tschüss 2016, hallo 2017: Die Redaktion blickt zurück und schaut nach vorn

Tschüss 2016, hallo 2017: Die Redaktion blickt zurück und schaut nach vorn: Tschüss 2016, hallo 2017: Die Redaktion blickt zurück und schaut nach vorn 2016 neigt sich dem Ende zu, 2017 steht an: Zeit für einen ganz persönlichen Jahresrückblick. Moderator Simon ist durch...
PCGH-Neuigkeiten 24. Dezember 2016

Tschüß Desktop-Windows

Tschüß Desktop-Windows: Auf nimmer Wiedersehen Desktop Windows. Auf das Microsoft Eure Daten sammelt. Microsoft wird Euch das Cloud-OS aufzwingen. Steve Ballmer geht, das Cloud-OS kommt Spätesten nach Windows 9...
Allgemeines (Betriebssysteme) 22. November 2013

Pc für meinen Freund nur die Bedingungen... Naja

Pc für meinen Freund nur die Bedingungen... Naja: Pc für meinen Freund nur die Bedingungen... Naja Mein Freund braucht einen Laptop der Höchstens 600 € kostet! Core i5 oder höher. -GB sind Egal denn er hat eine Externe Festplatten!...
Computerfragen 19. März 2012

Max Payne 3 im Video: Tschüß Ladebildschirm, geschmeidige Zwischensequenzen - Ihre Meinung?

Max Payne 3 im Video: Tschüß Ladebildschirm, geschmeidige Zwischensequenzen - Ihre Meinung?: Max Payne 3 im Video: Tschüß Ladebildschirm, geschmeidige Zwischensequenzen - Ihre Meinung? 15.03.2012 19:15 - Zu Max Payne 3 ist ein neues Video aus der Design+ und Technologie-Reihe...
PCGH-Neuigkeiten 15. März 2012

freundin. naja , was tuen

freundin. naja , was tuen: freundin. naja , was tuen ich will unbedingt mit meiner "Alten" Freundin schluss machen wie kann ich es ihr schonend beibringen das ich eine beziehung mit einer anderen habe freue mich...
Computerfragen 29. Januar 2012

Kingston King sagt Tschüss

Kingston King sagt Tschüss: Liebe Forengemeinde, nach gut einem Jahr mache ich eine längere Pause hier im Forum. Ich komm meinem Abschluss immer näher und muss deswegen den Computer ein wenig vernachlässigen. Zu dem bin...
Archiv 15. April 2009

Diese Seite empfehlen