Und futsch wars...

Diskutiere und helfe bei Und futsch wars... im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich komme jetzt nach ein paar einstellungen zwar wieder ins Windows rein, aber die Auflösung ist immernoch verstellt. Und die "echte" auflösung gibt es... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Moritzell, 11. Mai 2009.

  1. Moritzell
    Moritzell Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81427

    Ich komme jetzt nach ein paar einstellungen zwar wieder ins Windows rein, aber die Auflösung ist immernoch verstellt. Und die "echte" auflösung gibt es nichtmehr.
    es gibt nur 1600x1200. Und mein Bildschrim hat 1680x1050. aber bei Windows wird noch ein zweiter Monitor angezeigt. Den kann ich auf 1680x1050 stellen, aber das hilft nix.
    Im CCC gehts auch nicht.
    Soll ich mal den 9.4er runterschmeißen und den alten 9.3er Treiber draufmachen?
     
    #16 Moritzell, 12. Mai 2009
  2. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280

    Am besten Grafikkarte komplett deinstallieren, Treiber runterhauen und den 9.3er draufmachen.
     
    #17 King Homer, 12. Mai 2009
  3. Moritzell
    Moritzell Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81427
    Ja. Das habe ich jetzt auch gemacht.
    Nur wie komme ich bei der 9.4er in den Advanced CCC? Habe immernoch diesen blöden Basic Mode, aus dem ich irgendwie nicht rauskomme.
    Ich muss nämlich unbedingt noch etwas verändern.
     
    #18 Moritzell, 12. Mai 2009
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Du wirst genau so wie bei allen Versionen danach gefragt.
    Ansonsten gibt es beim CCC oben links den Raster "View" und dort dann auf "Advanced"..
     
    #19 The_LOD2010, 13. Mai 2009
Thema:

Und futsch wars...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden