Pc fährt von alleine hoch?!

Diskutiere und helfe bei Pc fährt von alleine hoch?! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, könnt ihr mir vielleicht helfen, ich hab folgendes Problem. Vor 2 Tagen hab ich meinen neuen Pc in den Ruhezustand runtergefahren als ich ihn... Discussion in 'Probleme mit Hardware' started by allex, Nov 2, 2010.

1. allex
    allex Aufsteiger

Hallo,
    könnt ihr mir vielleicht helfen, ich hab folgendes Problem. Vor 2 Tagen hab ich meinen neuen Pc in den Ruhezustand runtergefahren als ich ihn dann anmachen wollte ging er nicht mehr an. Hab daraufhin den Strom abgeklemmt für 5 sekunden und dann wieder angemacht. Hat auch geklappt und seit heute fährt der irgendwie ganz von alleine aus dem Ruhezustand wieder hoch?! Könnt ihr mir sagen was das ist? Mach mir schon Sorgen weil der PC nicht gerade alt ist 3-4 Monate alt.
    Mfg Alex ;)

2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Zieh mal das LAN Kabel und test das mal mit dem Ruhezustand. Vermutlich hängt da noch ein Ping im LAN und weckt den PC immer wieder.

#2 Schweini, Nov 2, 2010
  3. allex
    allex Aufsteiger
    Threadstarter
    Lan-Kabel? Habe keins hab nen Stick. Du meinst doch jetzt Internet oder nicht?^^

4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Ja, er meint Internet! Dann zieh' einfach den Stick ab!

#4 BlackPitcher, Nov 2, 2010
Thema:

Pc fährt von alleine hoch?!

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice