Pc fährt von alleine hoch?!

Diskutiere und helfe bei Pc fährt von alleine hoch?! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, könnt ihr mir vielleicht helfen, ich hab folgendes Problem. Vor 2 Tagen hab ich meinen neuen Pc in den Ruhezustand runtergefahren als ich ihn... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von allex, 2. November 2010.

  1. allex
    allex Aufsteiger
    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1

    Hallo,
    könnt ihr mir vielleicht helfen, ich hab folgendes Problem. Vor 2 Tagen hab ich meinen neuen Pc in den Ruhezustand runtergefahren als ich ihn dann anmachen wollte ging er nicht mehr an. Hab daraufhin den Strom abgeklemmt für 5 sekunden und dann wieder angemacht. Hat auch geklappt und seit heute fährt der irgendwie ganz von alleine aus dem Ruhezustand wieder hoch?! Könnt ihr mir sagen was das ist? Mach mir schon Sorgen weil der PC nicht gerade alt ist 3-4 Monate alt.
    Mfg Alex ;)
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Zieh mal das LAN Kabel und test das mal mit dem Ruhezustand. Vermutlich hängt da noch ein Ping im LAN und weckt den PC immer wieder.
     
  3. allex
    allex Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Lan-Kabel? Habe keins hab nen Stick. Du meinst doch jetzt Internet oder nicht?^^
     
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ja, er meint Internet! Dann zieh' einfach den Stick ab!
     
    #4 BlackPitcher, 2. November 2010
Thema:

Pc fährt von alleine hoch?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden