Unbekanntes problem

Diskutiere und helfe bei Unbekanntes problem im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus! Hwb ein ganz komisches Problem... Vor 2 tagen ist einfach so mein pc abgestürzt wärend dem betrieb. als ich ihn das wieder starten wollte... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von AranoX, 3. November 2010.

  1. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021

    Servus!

    Hwb ein ganz komisches Problem... Vor 2 tagen ist einfach so mein pc abgestürzt wärend dem betrieb. als ich ihn das wieder starten wollte bekamm ich kein bildsignal. mein erster veredacht war das die wasserkühlung undicht ist, dem war dan aber nicht so. hab meinen pc dan nach einem bios reset probieren wollen zustarten. ging nicht, ew leuchten zwar kurz die leds der lüfter auf und das led am mainboard leuchtet auch (rot?) aber er startet einfach nicht. mein verdacht liegt jetzt auf dem netzteil... könnte es meine komponenten beschädigt haben? ( überspannung oder so) weer würde für sowas haften? das netzteil ist kein halbes jahr als und von be quiet.

    was kann ich tun?

    mfg
     
  2. User Advert

  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    Mit einem anderen netzteil gegentesten vielleicht?
     
  4. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021
    werd ich noch machen, aber was wäre im fall der fälle?
     
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Wakü-Einbau, dazu noch selbstgebaut, fällt unter keine Garantie. Es sei denn, du kannst nachweisen, das zB Ermüdungserscheinungen bei den Schläuchen trotz sachgemäßer Benutzung vorzeitig aufgetreten sind...

    Und im Bezug auf das Netzteil: Gerade mit meinem Chef geredet->Du kannst als privatperson zwar versuchen, Regressansprüche gegenüber dem Hersteller deines Netzteiles geltend zu machen, ABER: du musst nachweisen, dass du alles nach bestem Wissen und Gewissen zusammengebaut hast und das Schäden an deiner Hardware definitiv auf das Netzteil als Fehlerquelle schliessen lassen!

    Der Hersteller kann dann immer noch sagen, dass du als Privarperson ja garnicht über das nötige Fachwissen verfügst und deine Hardware von einem Fachmann zusammenbauen lassen hättest sollen.
     
    #4 GreyFoxX, 3. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2010
  6. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021
    es ist nicht die wakü. da waküleitungen sind kimplett neu und dicht. kann ich ausschliessen
     
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Man lese bitte den nacheditierten Teil und äußere sich dann...
     
  8. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021

    da ich den händler gut kennen bei dem ich das netzteil gekauft habe werd ich es mal bei ihm testen lassen.
     
Thema:

Unbekanntes problem

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes problem - Similar Threads - Unbekanntes problem

Forum Datum

Samsung: Kernel-Code enthält Hinweise auf Galaxy Note 20, Fold 2 und unbekanntes drittes Gerät

Samsung: Kernel-Code enthält Hinweise auf Galaxy Note 20, Fold 2 und unbekanntes drittes Gerät: Samsung: Kernel-Code enthält Hinweise auf Galaxy Note 20, Fold 2 und unbekanntes drittes Gerät Bei den XDA-Developers hat man sich jenen Code ganz genau angeguckt und konnte dabei herausfinden,...
User-Neuigkeiten 20. März 2020

Apple: Unbekanntes Mac-Modell A2289 bei der EEC gelistet

Apple: Unbekanntes Mac-Modell A2289 bei der EEC gelistet: Apple: Unbekanntes Mac-Modell A2289 bei der EEC gelistet Seitens MacRumors wird angenommen, dass es sich hierbei womöglich um ein 13-Zoll-MacBook Pro mit Scissor-Keyboard handeln könnte. Ein...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2020

Fehler C1900101-20017 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Fehler C1900101-20017 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Mein Rechner versucht immer Windows10 zu installieren obwohl dies für meinen Rechner wohl nicht geht (Lenovo ThinkPad). Meine Frage wäre, wie kann ich das Windows10 Update ausschalten. Bei jedem...
Windows 7 18. Oktober 2019

iOS 13: So könnt ihr unbekannte Anrufer stumm schalten

iOS 13: So könnt ihr unbekannte Anrufer stumm schalten: iOS 13: So könnt ihr unbekannte Anrufer stumm schalten Es gibt diverse Anwendungszwecke und nach wie vor wird damit auch noch telefoniert. Nun gibt es aber auch diverse Anrufer, die euch Daten...
User-Neuigkeiten 10. August 2019

Apple: ECC listet fünf noch unbekannte iPad-Modelle mit iPadOS 13

Apple: ECC listet fünf noch unbekannte iPad-Modelle mit iPadOS 13: Apple: ECC listet fünf noch unbekannte iPad-Modelle mit iPadOS 13 Außerdem seien alle fünf Modelle bereits mit iPadOS 13 ausgestattet, wie es den gefundenen Dokumenten zu entnehmen sei.. ....
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

iOS 13: Unbekannte Anrufer bleiben auf Wunsch still

iOS 13: Unbekannte Anrufer bleiben auf Wunsch still: iOS 13: Unbekannte Anrufer bleiben auf Wunsch still Quasi als einzige größere Neuerung in der Telefon-App, lassen sich künftig unbekannte Anrufer direkt an die Mailbox verweisen, ohne dabei...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Outlook.com: Unbekannte Dritte hatten drei Monate Zugriff auf einige Kundendaten

Outlook.com: Unbekannte Dritte hatten drei Monate Zugriff auf einige Kundendaten: Outlook.com: Unbekannte Dritte hatten drei Monate Zugriff auf einige Kundendaten Das Unternehmen informiert derzeit eine nicht bezifferte Anzahl Benutzer, dass es möglich sein könnte, dass...
User-Neuigkeiten 14. April 2019

Noch nicht vorgestellte Apple-Hardware verschiebt sich von unbekanntem Termin auf...

Noch nicht vorgestellte Apple-Hardware verschiebt sich von unbekanntem Termin auf...: Noch nicht vorgestellte Apple-Hardware verschiebt sich von unbekanntem Termin auf unbekannten Termin Diese Informationen stammen meist aus Reihen der Lieferketten, sodass Hinweis auf kommende...
User-Neuigkeiten 9. April 2019

Unbekannter Käufer: Bragi verkauft sein Geschäft mit Dash-Ohrhörern

Unbekannter Käufer: Bragi verkauft sein Geschäft mit Dash-Ohrhörern: Unbekannter Käufer: Bragi verkauft sein Geschäft mit Dash-Ohrhörern Seit Januar wurden keine Produkte mehr von Bragi angeboten und das wohl aus einem sehr einfachen Grund, das Unternehmen wurde...
User-Neuigkeiten 2. April 2019

Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.

Windows 7, Code 80070422 Unbekannter Fehler bei Windows Update.: Bei Installation des Programmes "Vidcoder" wurde zu Installationsbeginn Neuinstallation des MsNetFramework 4.7.1 angefordert und gestartet. Diese Installation brach ab, mit der dann ueblichen...
Windows 7 17. März 2019

Fehler Code 80080005 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Fehler Code 80080005 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Hallo zusammen , nach Festplatten Kopie funktioniert alles nur die win 7 Updatefunktion läuft nicht mehr ! Mein Betriebssystem Win 7 Home Premium 64 Bit mit Service Pack 1- Das Problem...
Windows 7 11. Februar 2019

Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update

Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update: Hallo Zusammen, seit 7.1.2019 versucht mein System das monatliche Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64 basierte Systeme zu installieren (KB4480970). Es sind schon weit über zwanzig...
Windows 7 16. Januar 2019

unbekannter Fehler0x80004005 bei Datenübertragung

unbekannter Fehler0x80004005 bei Datenübertragung: beim Versuch eine 4,74 GB große MP4-Videodatei auf einen Wechseldatenträger zu kopieren tritt nach ca. 2/3 Übertragung ein Abbruch mit der Fehlermeldung: 0x80004005: unbekannter Fehler ein. Was...
Windows 7 9. Januar 2019
Unbekanntes problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden