Unbekannter Käufer: Bragi verkauft sein Geschäft mit Dash-Ohrhörern

Diskutiere und helfe bei Unbekannter Käufer: Bragi verkauft sein Geschäft mit Dash-Ohrhörern im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unbekannter Käufer: Bragi verkauft sein Geschäft mit Dash-Ohrhörern Seit Januar wurden keine Produkte mehr von Bragi angeboten und das wohl aus einem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. April 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.674
    Zustimmungen:
    12

    Unbekannter Käufer: Bragi verkauft sein Geschäft mit Dash-Ohrhörern

    Seit Januar wurden keine Produkte mehr von Bragi angeboten und das wohl aus einem sehr einfachen Grund, das Unternehmen wurde nämlich nun verkauft. Unklar ist, wer da zugeschlagen hat, das verrät Bragi nämlich nicht..

    Unbekannter Käufer: Bragi verkauft sein Geschäft mit Dash-Ohrhörern
     
Thema:

Unbekannter Käufer: Bragi verkauft sein Geschäft mit Dash-Ohrhörern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden