Unbalaned oder Balanced mit diesen Monitoren?

Diskutiere und helfe bei Unbalaned oder Balanced mit diesen Monitoren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab vor mir diese Monitore zu kaufen: PreSonus Eris E4.5 BT, 11,4 cm, 2-Wege-High-Definition-Multimedia-Studio-Monitore mit Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JanDerHase, 24. Mai 2022.

  1. JanDerHase
    JanDerHase Gast

    Hallo,

    ich hab vor mir diese Monitore zu kaufen:

    PreSonus Eris E4.5 BT, 11,4 cm, 2-Wege-High-Definition-Multimedia-Studio-Monitore mit Bluetooth (Paar) https://www.amazon.de/dp/B081W2SJR6/ref=cm_sw_r_apan_i_MCZQCYQBCWAJ1SVR4QZM

    Ist es sinnvoll ein USB Interface zu kaufen und damit dann mittels 6,3mm Klinke in die Lautsprecher zu gehen oder reicht auch der einfache Adapter von 3,5mm Klinke auf Chinch Unbalaned?

    Es wird ja sicher Auswirkungen auf die Tonqualität geben, nun Frage ich mich noch ob sich der Preis von 100€ extra für das Interface lohnt.

    Wenn es sich Lohnt ein Interface zu kaufen würde ich dann für kleinen Aufpreis das 5er Modell statt des 4.5ers nehmen, die 5er bieten aber nicht mehr die Möglichkeit mit dem Chinch.

    :)
     
    #1 JanDerHase, 24. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Unbalaned oder Balanced mit diesen Monitoren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden