umts stick empfangsqualitaet mit einer externen antenne tunen

Diskutiere und helfe bei umts stick empfangsqualitaet mit einer externen antenne tunen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; umts stick empfangsqualitaet mit einer externen antenne tunen ich will meinen stick mit einer antenne pimpen, weil hier (nicht... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    umts stick empfangsqualitaet mit einer externen antenne tunen



    ich will meinen stick mit einer antenne pimpen, weil hier (nicht deutschland) die empfangsqualitaet so schlecht ist. ich will eine billige nehmen, auf was soll ich beim kauf achten, damit es auch wirklich merklich besseren empfang gibt? habe den gleichen stick wie hier http://3g-modem.wetpaint.com/page/Huawei+K3765-HV+%28Vodafone%29
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    UMTS Surfsticks Erfahrungen - magnus.de Forum
    http://community.magnus.de/forum/f318/umts-surfsticks-erfahrungen-21600/

    Vodafone Mobil Stick von UMTS auf GPRS umstellen - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-online/vodafone-mobil-stick-umts-gprs-umstellen-1409075.html

    schlechter speed, trotz guter empfangsqualität - Handy Forum
    http://www.mobilfunk-talk.de/30330-schlechter-speed-trotz-guter-empfangsqualitaet.html

    Antenne - Schwerpunktthema bei PC-Welt
    http://www.pcwelt.de/schwerpunkt/a/Antenne.html

    Terratec Cinergy T Stick Black - Test - DVB-T - PC-WELT
    http://www.pcwelt.de/start/computer/monitore/tests/2344459/terratec-cinergy-t-stick-black-im-test/

    Hauppauge - Golem.de
    http://www.golem.de/specials/hauppauge/

    Handy: Schluss mit schlechtem Empfang - biallo.de
    http://www.biallo.de/finanzen/Telefon_Internet/handy-schluss-mit-schlechtem-empfang.php

    Sony Ericsson G700 - connect - Magnus.de
    http://www.connect.de/testbericht/sony-ericsson-g700-319460.html
     
Thema:

umts stick empfangsqualitaet mit einer externen antenne tunen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden