Umstieg von (Sockel 939) Athlon 64 3500+ auf Dual Core Opteron

Diskutiere und helfe bei Umstieg von (Sockel 939) Athlon 64 3500+ auf Dual Core Opteron im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; meine ist da schon ein bissl verwöhnter *lol* nachdem ich ihr mal gezeigt hatte wie sims2 und anno auf meinen C2D laufen, wollte sie dass das auch so... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Martin130685, 9. April 2007.

  1. Martin130685
    Martin130685 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19708
    2. SysProfile:
    4366
    7047

    meine ist da schon ein bissl verwöhnter *lol*
    nachdem ich ihr mal gezeigt hatte wie sims2 und anno auf meinen C2D laufen, wollte sie dass das auch so schön bei ihr aussieht*lol*

    frauen halt :D
     
    #31 Martin130685, 26. Juni 2007
  2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    :o
    Oh weh... dann bin ich froh das meine Freundin nicht sieht wie es bei mir aussieht, sonst muss für sie gleich ein neuer Rechner her :cool:
     
Thema:

Umstieg von (Sockel 939) Athlon 64 3500+ auf Dual Core Opteron

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden