Game auf 2 Monitoren statt Splitscreen? 2 Player?

Diskutiere und helfe bei Game auf 2 Monitoren statt Splitscreen? 2 Player? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich besitze 2 Monitore und wollte fragen, ob es möglich ist, ein Spiel für 2 Spieler auf 2 Monitore zu legen? Ich nutze einen und mein Kumpel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Vi7412, 1. Januar 2021.

  1. Vi7412
    Vi7412 Gast

    Hallo,

    ich besitze 2 Monitore und wollte fragen, ob es möglich ist, ein Spiel für 2 Spieler auf 2 Monitore zu legen? Ich nutze einen und mein Kumpel den 2.

    Aktuell will das Spiel immer im Splitscreen starten, was den Bildschirm leider sehr klein macht, deswegen wollte ich den Splitscreen auf zwei Monitore verteilen.

    Meine einzige Idee bisher war es, den Splitscreen vertikal zu stellen und die Anzeige zu erweitern, so das der Bildschirm auf 2 Monitore zu sehen ist. Das problem ist, das dann der Splitscreen nicht genau mittig ist, sondern ein Teil des 2. Bildschirms noch auf meinen überlappt. Weiß jemand wie man bei "Bildschirm erweitert" die anzeige verschiebt?

    Oder hat jemand vllt ne bessere Idee? Vllt gibt es ein externes Programm dafür oder so?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Game auf 2 Monitoren statt Splitscreen? 2 Player?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden