Umstieg von flat auf curved?

Diskutiere und helfe bei Umstieg von flat auf curved? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe bisher immer mit flat 24,5 zoll gearbeitet/gespielt/Filme geschaut. Jetzt möchte ich mir einen neuen gaming monitor kaufen. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Maxii416, 31. Dezember 2020.

  1. Maxii416
    Maxii416 Gast

    Hey,

    Ich habe bisher immer mit flat 24,5 zoll gearbeitet/gespielt/Filme geschaut. Jetzt möchte ich mir einen neuen gaming monitor kaufen. Ich habe den aoc c24g1 im Auge allerdings hat der ein curved panel und va was in dem Punkt schlecht ist, weil ich auch schnellere shooter zocke. Ist der Umstieg von normal auf curved schwer, alternativ der aoc24g2u mit ips und ebenfalls 144hz, aber dieser ist erst in 5 Monaten lieferbar und kosten ca. 40€ mehr. Was denkt ihr immerhin ist der Umstieg 0,9 zoll kleiner und curved wird es schwer sich daran zu gewöhnen?Zudem soll der Monitor auch nicht ganz so hell sein.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Umstieg von flat auf curved?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden