partition...

Diskutiere und helfe bei partition... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe 3 Partition: C:/ d:/ e:/ Die Partition d:/ und e:/ sind mittlerweile voll, aber meine Systempartition hat noch über 20 Gb zür... Discussion in 'Windows 7' started by flamo, Mar 18, 2010.

1. flamo
    flamo Praktikant

Hallo,
    ich habe 3 Partition: C:/ d:/ e:/ Die Partition d:/ und e:/ sind mittlerweile voll, aber meine Systempartition hat noch über 20 Gb zür Verfügung und würde daher gerne von dieser, 10 GB auf d:/ verschieben. Soviel ich weiss ist das möglich, nur habe ich bedenken, das da was schief gehen kann!? - hat da jemand erfahrung?
    Ist das mir Boardmitteln zu machen,oder sollte ich zu einer Software greifen?

Danke für die Tipps!

LG.
    Flamo.

2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

AW: partition...

sollte keine probleme geben :D hab ich auch grade gemacht..kannst du entweder mit PartitionMagic machen oder mit bordmitteln unter Systemsteuerung> Verwaltung> Computerverwaltung> Datenträgerverwaltung ;)

#2 robert_t_offline, Mar 18, 2010
  3. thermion
    thermion Gast

AW: partition...

@robert:
    Gerade bei recht vollen Platten kann es sehr wohl zu Problemen kommen ^^

Ich würde eher mal deine Daten auf eine externe Platte kopieren, damit du für den Fall der Fälle ein Backup deiner Daten hast. Sonst ist das Ändern der Partitionen mit PartitionMagic, gParted, etc. eigentlich kein Problem.

#3 thermion, Mar 19, 2010
Thema:

partition...

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice