1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

partition...

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von flamo, 18. März 2010.

  1. flamo

    flamo Praktikant

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich habe 3 Partition: C:/ d:/ e:/ Die Partition d:/ und e:/ sind mittlerweile voll, aber meine Systempartition hat noch über 20 Gb zür Verfügung und würde daher gerne von dieser, 10 GB auf d:/ verschieben. Soviel ich weiss ist das möglich, nur habe ich bedenken, das da was schief gehen kann!? - hat da jemand erfahrung?
    Ist das mir Boardmitteln zu machen,oder sollte ich zu einer Software greifen?

    Danke für die Tipps!

    LG.
    Flamo.
     
  2. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: partition...

    sollte keine probleme geben :D hab ich auch grade gemacht..kannst du entweder mit PartitionMagic machen oder mit bordmitteln unter Systemsteuerung> Verwaltung> Computerverwaltung> Datenträgerverwaltung ;)
     
    #2 robert_t_offline, 18. März 2010
  3. thermion

    thermion BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    56021

    AW: partition...

    @robert:
    Gerade bei recht vollen Platten kann es sehr wohl zu Problemen kommen ^^

    Ich würde eher mal deine Daten auf eine externe Platte kopieren, damit du für den Fall der Fälle ein Backup deiner Daten hast. Sonst ist das Ändern der Partitionen mit PartitionMagic, gParted, etc. eigentlich kein Problem.
     
Die Seite wird geladen...

partition... - Weitere Themen

Forum Datum

Partition in andere Partition einfügen?

Partition in andere Partition einfügen?: Partition in andere Partition einfügen? Hey, also ich habe nun eine 160 GB Festplatte.... Jedoch gibt es zwei Partitionen. Partition G: und F: . Außerdem werden die Daten auf den...
Computerfragen 28. November 2012

Partition formatieren

Partition formatieren: Partition formatieren Hallo! Ich habe zwei Betriebssysteme auf meinem PC installiert: Win XP und Ubuntu 11.10 Ubuntu möchte ich jetzt löschen. Soweit ich das in anderen Foren verstanden...
Computerfragen 22. Februar 2012

Partitionen verschieben

Partitionen verschieben: Hallo. Ich habe 3 Partitionen.Jetzt möchte ich gerne die erste PArtition D vergrößern.Ich habe vorher die Partition C verkleinert sodas jetzt halt 57 GB Frei sind und als dritte Partition H...
Windows 7 24. Januar 2012

Partition verschlüsseln

Partition verschlüsseln: Hallo Jungs, ich wollte vorhin eine Partition verschlüsseln lassen von TrueCrypt. Allerdings steig ich bei dem Programm gar nicht durch :( Ich bekomm es nicht hin, eine vorhandene Partition mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Juni 2011

Welche Partition soll ich löschen??

Welche Partition soll ich löschen??: Welche Partition soll ich löschen?? Ich hab auf meinem HP Laptop 4 Partitionen. C: mit win 7 ,HP Tools, Recovery und System alle waren beim kauf schon drauf. da ich auf meinem Laptop...
Computerfragen 18. März 2011

gparted aus 2 Partitionen eine Partition machen

gparted aus 2 Partitionen eine Partition machen: Hi, ich wollt mal fragen, ob ihr schonmal aus einer Systempartition und einer anderen Partition eine Partition gemacht habt!? Ich hab mal ein wenig gegooglet und bin dabei auf eine Live CD...
Software & Treiber 27. August 2010

Partitionen wiederherstellen

Partitionen wiederherstellen: Hi, ich hab ein riesen Problem! Ich hab gestern meinen PC zurück bekommen, wollte Vista neu installieren ... ging nicht :rolleyes: ... und dann hab ich mit TrueImage ein altes Image geladen und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Juni 2008

Eine Partition ist weg

Eine Partition ist weg: Hallo liebe Mitglieder, Ich habe auf einer Festplatte Vista mit drei Partiptionen, eine davon hat sich auf einmal aufgelöst. Auf einer 2. Festplatte habe ich XP Professional und da ist sie da....
Allgemeines (Betriebssysteme) 7. Mai 2007

Diese Seite empfehlen