Win 7 Desktop

Diskutiere und helfe bei Win 7 Desktop im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Win 7 zeigt keine Desktopsymbole an.:confused: Auf den anderen Benutzerkonten werden die Desktopsymbole angezeigt. Wie kann ich es beheben?... Discussion in 'Windows 7' started by Computerfan01, Mar 1, 2010.

1. Computerfan01
    Computerfan01 Banned

Hallo,
    mein Win 7 zeigt keine Desktopsymbole an.:confused:
    Auf den anderen Benutzerkonten werden die Desktopsymbole angezeigt.
    Wie kann ich es beheben?
    Helft mir Bitte schnell!

#1 Computerfan01, Mar 1, 2010
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

AW: Win 7 Desktop

mach ma rechtsklick auf den desktop und dann folgendes:

"Ansicht" -> "Desktopsymbole anzeigen" anklicken

#2 Diabolus, Mar 1, 2010
  3. Computerfan01
    Computerfan01 Banned
    Threadstarter

Mein Desktop ist seit gerade völlig am ende.
    Das einzige was man noch damit anfangen kann sind die Minianwendungen und das Hintergrundbild!!!!!!

#3 Computerfan01, Mar 1, 2010
  4. viper
    viper Wandelnde HDD

wie meinst du das? welche änderungen hast du am system vorgenommen? iwie in der registry rumgespielt?^^
    mach mal ein screenshoot, dann können wir dier vielleicht noch weiter helfen...
    alternativ kannst noch systemwiederherstellung versuchen...

5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

ahja, wie is da denn nu gemeint?

alternativ kannst du auch mit rechtsklickt auf den destop -> "anpassen" -> "Desktopsymbole ändern" fehlende Symsbole hinzufuegen

#5 Diabolus, Mar 1, 2010
  6. Computerfan01
    Computerfan01 Banned
    Threadstarter

Hilft nicht:(

#6 Computerfan01, Mar 1, 2010
  7. viper
    viper Wandelnde HDD

beantworte mal meine davor gestellte fragen,. das könnte eventuell weiter helfen....

8. Computerfan01
    Computerfan01 Banned
    Threadstarter

Ich habe nichts in der Regristy vorgenommen/geändert.
    Jetzt gibt er einen Systemton von sich,
    doch keine Liste erscheint.
    Systemwiederherstellung hab ich auch gemacht.
    Hilft nicht:erf:

#8 Computerfan01, Mar 2, 2010
Thema:

Win 7 Desktop

Loading...

Win 7 Desktop - Similar Threads - Win Desktop

Forum Date

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
Windows 7 Apr 3, 2025

Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück

Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück: Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück Microsoft plant nun offenbar, diese Tastenkombination wieder einzuführen, um den KI-Assistenten Copilot zu starten. Die...
User-Neuigkeiten Mar 24, 2025

Umstieg auf Win 11; Habe ich Tpm? Kann mal jemand nachsehen?

Umstieg auf Win 11; Habe ich Tpm? Kann mal jemand nachsehen?: Hallo, leider Gottes läuft Win 10 seineem Lebensende hinzu. Eigentlich gern genutzt, zwar nciht so gerne wie Win 7 aber naja. Nun scheint es wohl irgendeine Anforderung bei der Installation...
Prozessoren Feb 26, 2025

Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?

Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?: Frage steht oben. Ich möchte nur professionelle antworten, die mir was bringen. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-grafiktreiber-fuer-win-7-fuer-die-rtx-4060
Software & Treiber Feb 17, 2025

Win 10 NeuInstallation auf Win 7 Desktop, Partitionen löschen?

Win 10 NeuInstallation auf Win 7 Desktop, Partitionen löschen?: Ich möchte auf meinem Desktop mit bestehendem Windows 7 eine Neuinstallation von Windows 10 durchführen. Habe einen Installations USB Stick erstellt und auch schon die ersten Schritte vor der...
Windows 7 Dec 25, 2019

Windows 10: Win 10 Desktop-Symbol erstellen

Windows 10: Win 10 Desktop-Symbol erstellen: wie erstellt man zu einer url ein Icon auf dem Desktop ?
Windows 10 Dec 18, 2018

Windows 10: Win 10 "Virtuellen Desktop" komplett deaktivieren

Windows 10: Win 10 "Virtuellen Desktop" komplett deaktivieren: Hallo Ich hätte da mal eine Frage, kann man den "Virtuellen Desktop" (Multi-Desktop?) deaktivieren, denn ich brauche diesen nicht und werde diesen auch nie benutzen, habe diesen bei Linux...
Windows 10 Feb 16, 2018

Windows 10: Win 10 Version 1703 Desktop Sticky Notes Ist Nach Update Weg

Windows 10: Win 10 Version 1703 Desktop Sticky Notes Ist Nach Update Weg: Hallo alle*:D Das kleine für mich sehr hilfreiche Programm Sticky Notes geht bei mir beim Start von alleine auf und ich muss das jedes mal wieder weg klicken. Weis jemand ob man das ändern kann ?
Windows 10 Mar 9, 2017

Windows 10: WIN 10 Desktop mit Kacheln.

Windows 10: WIN 10 Desktop mit Kacheln.: Hallo User.wer kann mir einen Tipp geben.Bei mir sind auf dem Startbildschirm Kacheln verschwunden?Bekomme aber Die nicht wieder hin. ....die Meldung wird von Organisation verwaltet erscheint auf...
Windows 10 Feb 11, 2017

Win 8.1 auf der Metro OF starten und nicht auf dem Desktop

Win 8.1 auf der Metro OF starten und nicht auf dem Desktop: Hallo, gibt es die Möglichkeit auf der Metro Oberfläche zu startet anstatt auf dem Desktop? Falls nicht, kann man ein kleines Programm schreiben, welches nach dem boot für mich die...
Windows 8 Mar 18, 2015

Win Server 2008 R2 auf Desktop Hardware

Win Server 2008 R2 auf Desktop Hardware: Hallo Leute, ich hab mir im Januar einen Server gekauft, dieser basiert allerdings auf Desktop Hardware. Deswegen (und wegen der TV-Karte die jetzt rausfliegt) hatte ich Win 7 Ulti 64x...
Windows Vista, XP & älter Jun 25, 2013

(Win 7)Beim pc start sind alle desktop symbole "unsortiert"

(Win 7)Beim pc start sind alle desktop symbole "unsortiert": seid 2 tagen ist es so das wenn ich mein pc starte alle desktop symbole unsortiert sind wenn ich die dann sortiere sind sie beim nächsten neustart wieder so komisch . ich weis das dass eine...
freie Fragen Aug 21, 2012

Desktop PC Update auf Win 7 Mainboard Treiber Welche sind nötig?

Desktop PC Update auf Win 7 Mainboard Treiber Welche sind nötig?: Hallo, kurze Frage, welche dieser Treiber brauch ich wirklich? Chipsatz, Lan und Audio sind klar aber der rest? http://support.asus.com.tw/download/download.aspx?SLanguage=de-de
freie Fragen Oct 4, 2011
Win 7 Desktop solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice