Umstieg auf T-Home entertain Comfort? Hilfe schnell:D

Diskutiere und helfe bei Umstieg auf T-Home entertain Comfort? Hilfe schnell:D im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, momentan habe ich bei T-home das Call&Surf Comfort paket mit DSL 6000. Jetzt habe ich von T-Home ein Angebot bekommen das sich Entertain Comfort... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Raptor, 23. Oktober 2008.

  1. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746

    Moin,

    momentan habe ich bei T-home das Call&Surf Comfort paket mit DSL 6000.
    Jetzt habe ich von T-Home ein Angebot bekommen das sich Entertain Comfort nennt für monatl. 49.95.( momentan zahlen wir fast das selbe)
    Bekommen würde ich DSl 16.000plus. Einemal den Festplatten rekorder MR 300 und Telefon würde so bleiben.

    Lohns ich das ?
    Wie geht das jetzt von dem Anschließen?
    Was bekommt man für Programme?
    Geht das mit unserm DSL Speedport 500V?
    Momentan haben wird Kabel Deutschland Digital kann man sich das denn sparen ?`oder Koppeln?
    Brauch man W-Lan?

    Viele fragen :) und ich muss mich bis zum 31.10.08 entscheiden!

    MfG
    raptor
     
    #1 Raptor, 23. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2008
  2. User Advert

  3. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746

    sry für doppelpost aber kann mir keiner helfen?:o
     
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Der Receiver läuft entweder per LAN bzw WLAN, somit bindest du den Receiver nur mit in dein Netzwerk ein.
    Schau mal hier (PDF-Datei), dort findest du die Sender die man Empfängt.
    Wenn du die aktuelle Firmware drauf hast und das Modem ADSL2+ Unterstützt sollte es klappen.
    Koppeln ist nicht möglich, musste schauen ob dir die Sender von T-Home ausreichen.
    Jaein, kann man per WLAN betreiben oder eben per normalen LAN.

    Alle Angaben ohne Gewähr ^^
    Empfängst du denn min. 16k DSL oder will dir die T-Online nur was andrehen? Sonst macht es keinen Sinn, meiner Meinung nach.
     
  5. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    So wie ich das sehe bedeutet das plus das T-online mir garantiert das min. 10K DSL ankommt.
    Das Fernseh programm wäre genau das selbe wie jetzt. :great:Ist nur die Frage wie das an der I Net Verbindung zieht
    Wo finde ich denn ob mein Router das kann? in der Anleitung unter technische Datens steht das nicht.
     
  6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736
  7. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    ok:o mal wieder zuschnell alles überflogen:great:, so wie ich das seh hört sich das Angebot gar nicht so schlecht.
     
  8. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Wenn du bisher genau so viel bezahlst, als zuvor. Würde ich umsteigen, falls du ein neuen Router brauchst (W701V) kannst du ja beim Wechsel bissel tricksen ;) und bekommst das ding für umme.

    Wenn es dann gut funktioniert und dir gefällt, kannst du dein Kabel-Anschluss kündigen und dann Monatlich noch was sparen (15€ im Monat, oder?).
     
  9. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    @misteranwa
    genau das denke ich mir auch:)
     
  10. Didi
    Didi Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    31419
    an diese router ist kein anschluss über eine klemmbuchse (also über ein zwei-draht-kabel oder klingeldraht) möglich oder? ich weiss steht nichts in der beschreibung, ansonsten müsste man halt n normales modem anschliessen
     
  11. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    soweit ich weis kann man an den 701V keinen klingeldraht anschliessen, aber vielleicht weis ich es nur nicht da ich es über ein normales LAN kabel angeschlossen hab..
     
    #10 robert_t_offline, 25. Oktober 2008
  12. HolgGolg
    HolgGolg Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Holger
    1. SysProfile:
    80274

    also das Angebot hört sich doch mal wirklich gut,
    man sieht das sich bei der Telekom / T-Online jetzt doch endlich so einiges tut.
    Ich würd es vermutlich machen ( bin derzeit ja ohnehin noch bei T-Online )
     
Thema:

Umstieg auf T-Home entertain Comfort? Hilfe schnell:D

Die Seite wird geladen...

Umstieg auf T-Home entertain Comfort? Hilfe schnell:D - Similar Threads - Umstieg Home entertain

Forum Datum

Umstieg von Windows 7 auf Windows 10

Umstieg von Windows 7 auf Windows 10: Hallo zusammen. Ich habe gerade versucht von Windows 7 auf Windows 10 umzusteigen. Ich habe die Software von der Microsoft-Seite herunter geladen. Die Software soll lt. Chip noch kostenlos...
Windows 7 27. Februar 2019

Umstieg von MS Enterprise Lizenz

Umstieg von MS Enterprise Lizenz: Dear All, ich habe meinen HP Firmen Laptop beim Aussteigen aus dem Unternehmen zur privaten Weiternutzung mitbekommen, im Unternehmen hatten wir eine Enterprise Lizenz - letzte Version Win7,...
Windows 7 11. Februar 2019

Google Maps für Android erinnert bei ÖPNV-Nutzung an Umstiege

Google Maps für Android erinnert bei ÖPNV-Nutzung an Umstiege: Google Maps für Android erinnert bei ÖPNV-Nutzung an Umstiege In Gebieten mit unterstützten Verkehrsverbänden wird nun nämlich auch angezeigt, wann es Zeit für einen Umstieg ist, wenn Ihr gerade...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2017

Outlook.com: Umstieg auf neue Infrastruktur verzögert sich

Outlook.com: Umstieg auf neue Infrastruktur verzögert sich: Outlook.com: Umstieg auf neue Infrastruktur verzögert sich Eigentlich sollte jenes Procedere im Sommer 2016 abgeschlossen sein. Eine neue Fehlermeldung deutet nun aber an, dass Microsoft wohl...
User-Neuigkeiten 30. August 2016

Lohnt sich der Umstieg?

Lohnt sich der Umstieg?: Hallo, momentan besitze ich den I7-4771, Gigabyte Z97 G1Sniper, 16 Gb DDR3 und eine xfx R9 290. Lohnt sich der Umstieg auf einen Skylake I5/I7, Z170 Mainboard, 16 Gb DDR4 und einer R390? Grüße
freie Fragen 14. September 2015

Lohnt sich der kostenlose Umstieg auf Windows 10?

Lohnt sich der kostenlose Umstieg auf Windows 10?: Hallo, habe mal eine Frage zu Windows 10. Bei mir auf der Taskleiste habe ich heute, ein neues Symbol entdeckt. Drauf geklickt und es es kam diese Meldung, s. Anhang. Jetzt meine Frage, ist es...
freie Fragen 1. Juni 2015

Umstieg auf Intel Sockel

Umstieg auf Intel Sockel: So nach langer langer Zeit bin ich irgendwie wieder ein wenig auf den Geschmack gekommen an PCs zu basteln und zu spielen. Ich habe jetzt seit ca. 4 Jahren ein Asus Crosshair 3 Formula in...
Mainboards 23. Dezember 2014

Lohnt sich der Umstieg ?

Lohnt sich der Umstieg ?: Hallo ich wollte mir hier mal noch ein oder zwei Meinungen einholen ich habe momentan noch eine Asus GTX 580 Direct CU II 1.5gb jetzt will ich mir eine neue Grafikkarte zulegen habe mich auch...
freie Fragen 27. Mai 2014

Lohnt sich der Umstieg von Intel 1155 auf 1150?

Lohnt sich der Umstieg von Intel 1155 auf 1150?: Lohnt sich der Umstieg von Intel 1155 auf 1150? Hey Community! Im Moment besitze ich für meinen Gaming-PC einen Intel Prozessor (i5 3330) und ein ASRock Mainboard (B75 Pro3-M) beide mit...
Computerfragen 10. Mai 2014

Lohnt sich der Umstieg? GRAKA

Lohnt sich der Umstieg? GRAKA: Lohnt sich der Umstieg von der Geforce GTX 560 TI auf die Geforce GTX 660 TI`leider kann ich da nicht so viel aus den Leistungsmerkmalen rauslesen vllt könnt ihr mir helfen. Danke.
freie Fragen 25. November 2013

Umstieg von Pc auf Notebook

Umstieg von Pc auf Notebook: Da ich in nächster Zeit öfters nicht daheim sein werde und meinen Pc nicht ständig ab/aufbauen möchte, wollte ich den Umstieg auf ein Notebook wagen. Habe mir den rausgesucht, mit i7 4700mq/8gb...
freie Fragen 25. November 2013

Lohnt sich der Umstieg auf 1600mhz ram??

Lohnt sich der Umstieg auf 1600mhz ram??: Hey Leute, besitze momentan 8GB DDR3 RAM von G.Skill, mit 1333Mhz .. Meine Frage ist nun ob es sich lohnt auf RAM mit 1600Mhz oder sogar 1866Mhz umzusteigen, da mir schon oft gesagt wurde dass...
Arbeitsspeicher 6. Oktober 2013

Lohnt sich der Umstieg von Windows 8 auf 8.1 ?

Lohnt sich der Umstieg von Windows 8 auf 8.1 ?: Hallo, Ich würde gerne wissen was ihr von Wibdows 8.1 haltet lohnt sich der Umstieg von *Windows 8 darauf ?. Und wenn ja sollte ich das System dann lieber komplett neu installieren oder die...
freie Fragen 26. September 2013
Umstieg auf T-Home entertain Comfort? Hilfe schnell:D solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden