Umstieg auf Intel 980x oder SB (2600k) oder auf Ivy Bridge/Bulldozer warten ?

Diskutiere und helfe bei Umstieg auf Intel 980x oder SB (2600k) oder auf Ivy Bridge/Bulldozer warten ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; dann frage doch direkt in den profilen.. unter komment-- oder schicke mit nen 980.. ich teste das^^ Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Christlichermensch, 23. Februar 2011.

  1. HeatHunter
    HeatHunter PC-Freak
    Registriert seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302

    dann frage doch direkt in den profilen.. unter komment--

    oder schicke mit nen 980.. ich teste das^^
     
  2. Christlichermensch
    Christlichermensch Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Januar 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0

    Das glaube ich dir Sofort :rofl:
    Du ahnst garnicht wie es mir unter den Nägeln brennt einen zu kaufen,aber noch bremst mich der Verstand und ... meine Frau :rofl:
    Sie war schon mies gelaunt,als ich mir nun meine zweite 6970 bestellt hab, nun muß ich acht geben,sonst köönnte ich ärger bekommen ... oder schlimmer... ich muß mich rechtfertigen.

    Andererseits beschwert sie sich aber nie,wenn ich ihren Rechner besser mache :confused:
     
    #17 Christlichermensch, 24. Februar 2011
Thema:

Umstieg auf Intel 980x oder SB (2600k) oder auf Ivy Bridge/Bulldozer warten ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden