1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kaufberatung Umstellung auf Intel

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von automatic, 9. Juni 2015.

  1. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ja vernünftiger wäre es wirklich den Macho zu nehmen.
     
    #31 Shadowchaser, 11. Juni 2015
  2. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    175
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Also mein Bruder (und ich in dem Fall auch, weil ich ihn besorg und verbaut hab ^^) ist überaus zufrieden. Derart beschriebene Resonanzen konnten wir (hab ihm vorhin noch mal geschrieben) absolut keine ausmachen, man hört den DR3 absolut nicht raus aus dem Gehäuse. (gut, die beiden HD6970 sind auch etwas geräuschintensiver).

    Was mir hingegen aufgefallen ist (nebenbei: du wirst super viel Spaß und Freude am DS1 haben ;) Für Inspirationen kannst du ja mal in mein Profil gucken ^^) ist: Du hast die 140er T.B. Silence bestellt, in die Front bekommst du hingegen aber nur 120er - genau um die ging es uns :) Der DS1 hat zwar auch einen 140er im Top verbaut, den ich hingegen (auf Grund der geringeren Upm) als sehr angenehm empfand. Flog nur durch meinen Hang zum "über-Leisen" und sensiblen Ohren aus dem Gehäuse)

    Wenn du noch nicht bestellt haben solltest, würde ich die Lüfterbestellung noch mal kurz korrigieren. Ansonsten (und für wirklich normales Lautstärkeempfinden) sind auch die verbauten Deep Silence Lüfter schon sehr leise und qualitativ gut!
     
    #32 bulletpr00f, 11. Juni 2015
  3. automatic

    automatic Aufsteiger
    Themenstarter

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    116189
    Hallöchen an alle :cool:

    wollte nur mal schnell sagen das das System jetzt zusammengebaut ist und super leise :great: :great: :great: läuft. (Bilder etc. kommen noch sobald ich Zeit habe)

    Das Nanoxia Gehäuse ist wirklich toll, leider musste ich schon die Easy Access Klappe vom unteren Lüfter reklamieren. Habe aber innerhalb von 2 Tagen! kostenlosen Ersatz von Nanoxia bekommen. Klasse Service.
    Das in die Front nur 120er Lüfter passen, wusste ich. Habe deswegen nur den 140er Lüfter für hinten bestellt da ich noch 2 x 120er vom selben Typ in meinem alten Gehäuse verbaut hatte. Wie gesagt, super leise das ganze, so wie ich es mag. ^^
    Das angesprochene Resonanzproblem vom be quiet! Dark Rock Pro 3 kann ich bei mir auch nicht feststellen. Der Lüfter ist so etwas von leise, und kühlen tut er natürlich auch. ;)

    Kurz gesagt, ich bin mehr als zufrieden, danke an euch <3. Melde mich noch bei den Helfern per PN. (aber erst am WE) :cool:
     
    #33 automatic, 17. Juni 2015
    1 Person gefällt das.
  4. bulletpr00f

    bulletpr00f Lebende CPU

    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    175
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Na das freut mich doch mal, zu lesen :) Dass du noch zwei 120er daheim hast, hat hier ja keiner geahnt ^^

    Viel Spaß mit der neuen Hardware - und vor allem: dem Gehäuse ;)
     
    #34 bulletpr00f, 17. Juni 2015
Die Seite wird geladen...

Umstellung auf Intel - Weitere Themen

Forum Datum

Von Intel Graphics HD 4600 auf NVIDIA GeForce gtx 770 umstellen?

Von Intel Graphics HD 4600 auf NVIDIA GeForce gtx 770 umstellen?: Von Intel Graphics HD 4600 auf NVIDIA GeForce gtx 770 umstellen?
Computerfragen 4. Mai 2014

Von intel hd grafik auf amd umstellen

Von intel hd grafik auf amd umstellen: von intel hd grafik auf amd umstellen
Computerfragen 19. Januar 2014

Von Intel auf Nividia 640M umstellen?

Von Intel auf Nividia 640M umstellen?: Von Intel auf Nividia 640M umstellen?
Computerfragen 19. August 2013

Von dem Intel-grafikchip auf die Grafikkarte umstellen

Von dem Intel-grafikchip auf die Grafikkarte umstellen: Von dem Intel-grafikchip auf die Grafikkarte umstellen
Computerfragen 30. Juni 2013

Umstellung bei Intel - Schritt für Schritt zu Skylake: Kein SoC zu erwarten

Umstellung bei Intel - Schritt für Schritt zu Skylake: Kein SoC zu erwarten: Umstellung bei Intel - Schritt für Schritt zu Skylake: Kein SoC zu erwarten 03.07.2013 08:32 - Der Chip-Entwickler Intel arbeitet unter Hochdruck an der neuen Plattform Skylake. Jetzt sind...
PCGH-Neuigkeiten 3. Juli 2013

Ram umstellen?

Ram umstellen?: Ram umstellen? Hallo Community, habe folgende Frage: Habe mir eben neuen Arbeitsspeicher (RAM) für meinen Laptop gekauft und eingebaut. Der RAM wurde auch direkt erkannt nur wenn ich...
Computerfragen 1. August 2012

Intel Chipsätze: Umstellung auf 32-Nanometer-Fertigung - Haswell bekommt MCP-Design

Intel Chipsätze: Umstellung auf 32-Nanometer-Fertigung - Haswell bekommt MCP-Design: Intel Chipsätze: Umstellung auf 32-Nanometer-Fertigung - Haswell bekommt MCP-Design 13.04.2012 19:05 - Im Rahmen der IDF 2012 in Beijing äußerte sich Chip-Hersteller Intel auch über den...
PCGH-Neuigkeiten 13. April 2012

Wie Hybrid Grafikkarte Intel/AMD umstellen, dass 3D Anwendungen die AMD Karte primär nutzen?

Wie Hybrid Grafikkarte Intel/AMD umstellen, dass 3D Anwendungen die AMD Karte primär nutzen?: Wie Hybrid Grafikkarte Intel/AMD umstellen, dass 3D Anwendungen die AMD Karte primär nutzen? Hallo Community, Ich habe hier ein Packard Bell Notebook mit Intel i5 Prozessor, AMD 6650...
Computerfragen 25. Dezember 2011

Diese Seite empfehlen