Umrüstung eines PC's?
Diskutiere und helfe bei Umrüstung eines PC's? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen funktionierenden PC, aber ist mir, beim booten, zu langsam geworden. Er besteht aus folgenden Komponenten: Mainboard: MSI Mpg X570... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von v70xc, 11. August 2024.
Thema:
Umrüstung eines PC's?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Umrüstung eines PC's? - Similar Threads - Umrüstung PC' |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC für Win 11 umrüsten?PC für Win 11 umrüsten?: Hallo,
benutze PC HP Pavilion 550-276ng möchte auf Win 11 umstellen.
Vorhandener Prozessor Intel Core i5-6400 CPU @ 2,7 GHz
Die integritätsprüfung ergibt : "Der Prozessor wird für WIN 11 zur...
|
Prozessoren | 20. Januar 2025 |
Laptop auf größere SSD umrüsten - Daten behalten?Laptop auf größere SSD umrüsten - Daten behalten?: Hallo!
Ich habe einen Lenovo ThinkPad T450 mit intel i5-5300 U Prozessor, einem integrierten UHD-Grafikchip, einer 256 GB SSD und 16 GB DDR3 RAM (8 GB habe ich nachgerüstet).
Da bald die Uni...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. September 2024 |
kann man von Windows 7 auf Windows 11 umrüsten ??kann man von Windows 7 auf Windows 11 umrüsten ??: kann man von Windows 7 auf Windows 11 umrüsten und wie ?
|
Windows 7 | 5. März 2024 |
Umrüsten von Ryzen 7 5800X auf Ryzen 7 5800X3D?Umrüsten von Ryzen 7 5800X auf Ryzen 7 5800X3D?: Moin, ich tausche am Freitag meine CPU.
Ich gehe vom Ryzen 7 5800X auf den Ryzen 7 5800X3D und wollte fragen, ob davor ein bios Update nötig ist und wenn ja, wie mache ich das?
Oder geht das...
|
Prozessoren | 26. Oktober 2023 |
Auf was muss Ich achten wenn Ich meinen PC von Intel&Nvidia auf AMD umrüste?Auf was muss Ich achten wenn Ich meinen PC von Intel&Nvidia auf AMD umrüste?: Hallo, Ich rüste meinen PC von Intel auf AMD um und frage mich nun auf was ich zu achten habe. Meine Specs vor dem Upgrade:
Intel i7 7700k
Gtx 1070 Strix
Msi z170 aGaming Pro
16gb ddr4 ram...
|
Prozessoren | 6. September 2023 |
Pc umrüsten?Pc umrüsten?: Hallo ich möchte meinen PC umrüsten. Ich habe im Moment einen Pre Build PC von Predator nähmlich den Predator Orion 3000 mit einem i7 10700F einer NVIDIA GeForce RTX 3070, 16 GB DDR4 RAM. Ich...
|
Mainboards | 16. Januar 2023 |
Festplatte auf SSD umrüsten aber alte HDD weiterverwenden?Festplatte auf SSD umrüsten aber alte HDD weiterverwenden?: Hallo,
einen älteren PC habe ich auf SSD umgerüstet. Bisher war dort eine 1TB HDD drin.
Nun habe ich eine SSD eingebaut und Windows von Grund auf neu installiert. Die HDD hat 2 Partitionen,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. April 2022 |
Umrüstung meines Netzteileingangs (Charging Port) sinnvoll?Umrüstung meines Netzteileingangs (Charging Port) sinnvoll?: Was denkt ihr. Überwiegen die Vor- oder Nachteile, wenn man den Charging Port des Laptops ( z. B. Lenovo T420 ) umbaut ?
[ATTACH]...
|
Stromversorgung | 8. Januar 2022 |
Acer Predator G3-710 in anderes Case umrüsten?Acer Predator G3-710 in anderes Case umrüsten?: Moin Leute, hab mir ein neues Case bestellt, was deutlich besseren Airflow hat.
Weil das Original Case nur einen 80mm Lüfter hat….
Verbautes Mainboard:
MIB15L-SophiaB DB.B1D11.001 (ATX, B150)...
|
Mainboards | 28. November 2021 |
Grafikkarte auf Wasserkühlung umrüsten und Radiatorlüfter anschließen. Geht das?Grafikkarte auf Wasserkühlung umrüsten und Radiatorlüfter anschließen. Geht das?: Ich will meine Sapphire RX 5700 XT Nitro+ auf Wasserkühlung umstellen. Ich werde in meinem Kühlkreislauf AGB/Pumpe -> CPU -> 1. Radiator -> GPU -> 2. Radiator haben und möchte gerne wissen, ob es...
|
Grafikkarten | 13. Oktober 2021 |
Von HDD auf SSD umrüsten?Von HDD auf SSD umrüsten?: Ich möchte einen älteren Laptop mit SSD ausstatten. Als Grundprinzip wird überall das Klonen der alten HDD genannt. Geht das auch wenn die HDD mit 1 TB (10% belegt) auf eine SSD 250 GB übertragen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Januar 2021 |
PC umrüsten?PC umrüsten?: Hallo ich möchte meinen PC in ein größeres Gehäuse verlegen damit ich mir eine Grafikkarte einbauen kann ich habe diesen Mainboard(siehe bild) und möchte eine Grafikkarte
[ATTACH]
einbauen,...
|
Grafikkarten | 19. November 2020 |
Umrüstung PC?Umrüstung PC?: Mein aktuelles Setup
1060 6gb update ich im Oktober auf eine 3070
Cpu i7 6700
RAM corsair vengance 3200 MHz
Mainboard: https://www.amazon.de/dp/B071RP44W2/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_1zWAFbHJ51W9E...
|
Stromversorgung | 11. November 2020 |