1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Umlaute werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Mike82, 11. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike82

Mike82 Grünschnabel

Hallo Leute

Ich habe da ein kleines Problem!
    In meinem Profil http://www.sysprofile.de/id17990 werden keine Umlaute dargestellt, stattdessen erscheinen nur "?", woran kann das liegen, ein bug?

2. root

root Computer-Experte

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

Meinst du bei "Sonstige Features:" ?

Also bei mir wird da alles bestens angezeigt. Mit "ü"s ;)

3. Steffen

Steffen Apfelmännchen

Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Im Firefox auf Ansicht-->Zeichenkodierung-->Westlich (das 1.)

4. Mike82

Mike82 Grünschnabel
    Themenstarter

Oohh... jetzt geht es, danke :D
    Lustigerweise waren die Umlaute bei allen anderen Sysprofilen vorhanden, nur bei meinem nicht :o

War dann wohl höchstens ein bug im Firefox *g*, sorry... könnt den thread gerne wieder löschen :)

Danke nochmals :great:

Die Seite wird geladen...

Umlaute werden nicht angezeigt - Weitere Themen

Forum Datum

php wieder umlaute problem

php wieder umlaute problem: php wieder umlaute problem also jetzt werden meine umlaute auf einmal alle als ? angeizegt was tun?
Computerfragen 26. Mai 2011

php umlaute code

php umlaute code: php umlaute code also gibt es irgendwie einen code für php der die umlaute anzeigt ich weis schon das mit utf-8 cotierung und so und ansi aber da wirds so komisch angezeigt.
Computerfragen 23. Mai 2011

Umlaute und Sonderzeichen werden tlw. `verstümmelt´ angezeigt: Welche Einstellung muss ich ändern?

Umlaute und Sonderzeichen werden tlw. `verstümmelt´ angezeigt: Welche Einstellung muss ich ändern?: Umlaute und Sonderzeichen werden tlw. `verstümmelt´ angezeigt: Welche Einstellung muss ich ändern? Bei weitergeleiteten Mails sind die Umlaute manchmal `entstellt´ (lt. Bsp:...
Computerfragen 10. Februar 2010

Eudora zeigt Umlaute falsch an.

Eudora zeigt Umlaute falsch an.: Eudora zeigt Umlaute falsch an. Ich benutze Eudora als E-Mail Client, dieser zeigt jedoch anstatt Umlaute krytptischen Nonsense =) an was kann das liegen?
Computerfragen 1. Mai 2010

Wie schafft man es Umlaute in Rails URL's zu benutzen?

Wie schafft man es Umlaute in Rails URL's zu benutzen?: Wie schafft man es Umlaute in Rails URL's zu benutzen? Sitze nun schon zwei Stunden an diesem Problem, kommt mir irgendwie nicht in den Sinn, wie man es lösen könnte. in routes.rb...
Computerfragen 5. Juli 2010

Ich sehe keine Umlaute

Ich sehe keine Umlaute: ich wollte Steuererklährung schreiben, habe ich auch geschrieben, aber als ich ausdrücken wollte, sah ich keine Umlaute mehr. Warum? In der Programm sehe ich keine Umlaute. ich habe schon 3 mal...
Archiv 9. Februar 2008

Umlaute im Firefox, wieder einmal....

Umlaute im Firefox, wieder einmal....: hi, in meinem profil werden die umlaute auch nicht angezeigt, das wechseln der zeichenkodierung klappt nicht. andere ideen?
Software & Treiber 16. August 2007

bug oder nicht nur ich seh keine Umlaute,Sonderzeichen auf meinem Profil

bug oder nicht nur ich seh keine Umlaute,Sonderzeichen auf meinem Profil: hi leute, habe folgendes Problem: Also wenn ich auf mein Profil gehe sehe ich alle ° als ? und auch alle Umlaute. Was kann das sein??? Andere Leute sehen diese auf meinem Profil nicht. Und was...
News & Bugs zu SysProfile 29. März 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen