Umfrage:Von welcher Firma ist dein Motherboard?

Diskutiere und helfe bei Umfrage:Von welcher Firma ist dein Motherboard? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meins ist ein ASUS A8NE-Fm ;-) Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von PC-Master, 11. Februar 2008.

?

Welche Firma hat dein Motherboard hergestellt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. März 2008
  1. Foxconn

    1 Stimme(n)
    4,2%
  2. Asus

    13 Stimme(n)
    54,2%
  3. MSI

    3 Stimme(n)
    12,5%
  4. Gigabyte

    5 Stimme(n)
    20,8%
  5. sonstige...

    2 Stimme(n)
    8,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129

    Meins ist ein ASUS A8NE-Fm ;-)
     
  2. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943

    Was kann ich dafür?Seid froh das ich das mit dem Umfragen überhaupt kann hab nähmlich ganz schön gegrübelt bis dieser Thread da war.Und was erwartet ihr von 12 Jahren dass ich alle Board-Firmen auswendig kann? ;) PS:ich hab ein Foxconn und bin sehr zufrieden damit! ^^
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Das nicht, aber du hättest dein Wissen mit einem einfachen Besuch der Seiten
    von Alternate, Mix-Computer undund um einiges erweitern können. Dann wäre
    auch die Auswahl um einiges größer gewesen...
     
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    bei einer umfrage hätte das schon ein bisschen mehr auswahl sein können - "sonstige" finde ich etwas unübersichtlich...

    ich habe ein asus und mein neues board wird auch wieder ein asus sein - wahrscheinlich das maximus formula...
     
    #19 Computerfee, 11. Februar 2008
  5. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Ich habe hier zwei Mainboards liegen, beide laufen, ein ASUS und ein Gigabyte...Habe aber trotzdem mal für Gigabyte gestimmt. Mehr Auswahlmöglichkeiten + Mehrfachwahl wär scho was ;)
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

Umfrage:Von welcher Firma ist dein Motherboard?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden