[Umfrage] Und nocheinmal :D

Diskutiere und helfe bei [Umfrage] Und nocheinmal :D im Bereich LANs 2009 im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: [Umfrage] Und nocheinmal :D noch so einer der nicht in der lage ist, den ersten post zu lesen!!! *klatsch klatsch* Rechts ne Ordnungsschelle,... Dieses Thema im Forum "LANs 2009" wurde erstellt von _schulle_, 20. September 2009.

?

Bist du einverstanden und nimmst an der LAN teil?

  1. Ja, ich bin im Oktober dabei!

    58,3%
  2. Nein, sag die LAN im Oktober ab!

    41,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    AW: [Umfrage] Und nocheinmal :D

    noch so einer der nicht in der lage ist, den ersten post zu lesen!!! *klatsch klatsch* Rechts ne Ordnungsschelle, links ne Komakelle! xD :ugly:
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    AW: [Umfrage] Und nocheinmal :D

    Ich muss nun leider auch absagen. :( (Hatte es dir ja schon im ICQ beschrieben...)
    Da meine Fahrgemeinschaft absagen musste, finde ich keine andere Möglichkeit, wie ich noch im Rahmen meines Budgets dort hoch kommen könnte.
    Eine Bahnfahrt würde für mich zu viel kosten, da ich von gaaaanz unten aus Deutschland anreisen müsste und keine Bahncard habe. Zudem haben wir noch kein neues Auto...
     
  3. Sarta
    Sarta Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: [Umfrage] Und nocheinmal :D

    Hi

    bin neu hier und sag auch gleich, dass ich mitmischen werde.

    (ich weiß ich weiß hab mich da ein bischen zu spät angemelden, hab mich da leider verspaddelt... schulle meint np^^)

    Editiert von _schulle_:
    Ja er darf, isn Atze aus SAW :D, bevor jemand rummeckert ;D
     
    #48 Sarta, 28. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2009
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    AW: [Umfrage] Und nocheinmal :D

    Eine letzte Durchsage an alle:

    Bis Donnerstag muss von allen Teilnehmern das Geld an Spacerat überwiesen worden sein! Fehlt noch von jemandem das Geld, wird die Lan Party A B G E S A G T, also haltet eucht ran.
    Die Kontodaten können per PM von Spacerat abgefragt werden.

    _schulle_

    Editiert von Spacerat:
    Die, die schon bezahlt haben, müssen sich keine Sorgen machen, die kriegen ihre Zahlung dann selbstverständlich auch zurück, sollte die LAN doch nicht stattfinden können! Bedanken dürfen sich diejenigen dann an diejenigen, die NICHT bezahlt haben.
     
Thema:

[Umfrage] Und nocheinmal :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden