Wie heißt dieser Anschluss?

Diskutiere und helfe bei Wie heißt dieser Anschluss? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe eine neue Grafikkarte bekommen, sie hat ein aderen Anschluss als DVI oder HDmi u.s.w. Wollte wissen wie dieser Anschluss heißt damit ich den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ramco2222, 12. Januar 2023.

  1. Ramco2222
    Ramco2222 Gast

    Hallo habe eine neue Grafikkarte bekommen, sie hat ein aderen Anschluss als DVI oder HDmi u.s.w. Wollte wissen wie dieser Anschluss heißt damit ich den richtigen Adapter finde.

    Danke im voraus.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie heißt dieser Anschluss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden