Umfrage Oktober: Was wäre Deine Smartphone-Wunschgröße?

Diskutiere und helfe bei Umfrage Oktober: Was wäre Deine Smartphone-Wunschgröße? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Umfrage Oktober: Was wäre Deine Smartphone-Wunschgröße? Den einen kann es gar nicht groß genug sein, die anderen wünschen sich ein ultrakompaktes... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Oktober 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.480
    Zustimmungen:
    12

    Umfrage Oktober: Was wäre Deine Smartphone-Wunschgröße?

    Den einen kann es gar nicht groß genug sein, die anderen wünschen sich ein ultrakompaktes Smartphone, das auch wirklich in jeder Hosentasche Platz findet. Manchmal hat man jedoch den Eindruck, dass dies die Hersteller gar nicht so interessiert.

    Umfrage Oktober: Was wäre Deine Smartphone-Wunschgröße?
     
Thema:

Umfrage Oktober: Was wäre Deine Smartphone-Wunschgröße?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden