[Umfrage] Nutella oder Fremdgehen?

Diskutiere und helfe bei [Umfrage] Nutella oder Fremdgehen? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey heute am frühstückstisch - hab mir n leckeres toast mit nutella gemacht - kam mir die idee für diese umfrage. gehört ja keineswegs innen HW-forum,... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von ZEUS, 24. August 2010.

?

Nutella oder Fremdgehen?

1. Nutella ist ein Muss! Mir kommt nix anderes aufs Brot!

47,2%
  2. Nusspli ist das einzig Wahre!

3,8%
  3. Egal ... irgendein Nussnougataufstrich. Hauptsache schmeckt.

30,2%
  4. Ich mag das ganze Zeug nicht!

18,9%
  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

hey

heute am frühstückstisch - hab mir n leckeres toast mit nutella gemacht - kam mir die idee für diese umfrage. gehört ja keineswegs innen HW-forum, aber egal^^

also sysprofiler: was denkt ihr? muss es nutella sein, oder Nusspli, oder einfach irgendwas in die richtung? das spaltet ja bekanntlich nationen :D

gebt bescheid^^, ZEUS;)

Editiert von ZEUS:
    ich bin da variabel ;)

2. User Advert

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Nutella..was anderes schmeckt mir nicht ;) Aber es kommt auch n bisschen drauf an wo man her kommt. Die im Osten werden wohl eher Nusspli oder so nehmen ^^

Da kommt mir die Frage : Der, Die oder Das Nutella? :o

#2 robert_t_offline, 24. August 2010
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Die Nutella, der Brotaufstrich...meine ich jetzt zu wissen...

Ich esse nix von dem Zeug...Hab jetzt 5,5 Kilo runter und das Zeug ist
    pures Gift für den Körper...

5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @topic
    [x] Egal ... irgendein Nussnougataufstrich. Hauptsache schmeckt.

Zum Genus von Nutella:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Nutella#Genus_.E2.80.93_der.2C_die_oder_das_Nutella

@gfxx
    Blödsinn!

Das "Zeug" ist nur dann "pures Gift" wenn man es in den entsprechenden Mengen isst!
    Bleibt es bei dem Toast oder dem Brot am Morgen, dann kann man sich das ruhig gönnen.

Ernährt man sich dann auch noch ausgewogen und treibt Sport, fällt das sowieso nicht ins Gewicht (im doppelten Sinne).

Auch bei einer Diät (egal zu welchem Zweck) sollte man auf solche kleine "Sünden" nicht verzichten.

#4 mitcharts, 24. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2010
  6. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Ich Frühstücke nicht - also eher später gegen 10:00 - dann aber auch nur Obst und anderen gesunden Kram. Das Mache ich seit 4 Wochen und mein Gürtel ist inzwischen um 3 repräsentative Löcher reicher.

Vorher lasse ich nur Espresso und Rauchware an meinen Körper ...

Edit: Aber lecker ist das Zeug. Auf warmem Toast, wenn die Butter leicht anschmilzt .... Aber ich verfluche alles derartige zurzeit - das hilft mir psychologisch ...

#5 LaG astrau, 24. August 2010
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    [x] Nutella ist ein Muss! Mir kommt nix anderes aufs Brot!

das andere zeugs schmeckt halt nich ^^

8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Nebenbei gab es heute früh u.a. ein Roggentoast mit Erdnussbutter (creamy) und Nutella! Kalorienoverkill, aber geil! :o

Ansonsten auch nur Müsli etc. Obst gibt es über den Tag verteilt.

Aber nun wieder zurück zum Nutella-Thema. ^^

9. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    [X] Ich mag das ganze Zeug nicht!

Das Zeug ist doch mal echt eckelhaft und schlecht wird mit von dem süsskram auch noch ;)

10. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    [x] Ich mag das ganze Zeug nicht!
    Ich brauch Wurst aufm Brot mit Salzhaltiger Butter aus Frankreich, aber erst nach ner Kippe, Frühstück für Champions :)

11. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    *mjam* .. endlich mal nen Thema , welches mir gefällt :great:

[x] Egal ... irgendein Nussnougataufstrich. Hauptsache schmeckt.

Ich nehm meistens den aussm Netto .. der is so ziemlich das geilste, wo gibt :o ..

aber mal im Ernst .. Nutella is schon was schönes ..

Erdnussbutter geht auch schon ziemlich steil :)

12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe auch "egal..." genommen. Aber muß zugeben das NUtella am besten schmeckt.

Definitiv. Aber ne Kalorienbombe ohne Ende.;)

Und wenn ich schon sehe wie die Fußballsportler Nutella Werbung machen. Entweder essen sie es selber nicht oder selten oder die haben so nen Stoffwechsel das es egal ist. Machen eh genug Sport.
    Früher bei der Bundeswehr hatten wir einen der jeden Tag NUtella pur aussen Glas gegessen hat. War aber absolut durchtrainiert. Regelmäßig Sport und nen guter Stoffwechsel.

Ich brauche sowas nur angucken und werde dicker.^^

#11 Shadowchaser, 24. August 2010
  13. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    [x] Nutella ist ein Muss! Mir kommt nix anderes aufs Brot!

Wenns da ist ess ich es auch. Mit dick Butter darunter :p.
    Aber nicht zu viel, weils echt ungesund ist ;)

14. Börni
    Börni Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    ich ess lieber fleisch als diese schokopaste welche zu 60% aus Zucker besteht

15. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Lieber Käse und Salami - am Besten beides :)

Lecker ist das schon, aber ich bin nicht abhängig davon. Einmal im Jahr ess ich das schon, aber steht nicht bei mir @home.

16. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Nutella oder Nudossi (Der Pendant aus dem Ossiland. cooler Reim. :D)
    Oft aber auch nicht, da ich Frühstück nur auf Arbeit habe. ansonsten schlaf ich zu lang. Und auf Arbeit brauch ich Herzhaftes!

Thema:

[Umfrage] Nutella oder Fremdgehen?

Die Seite wird geladen...

[Umfrage] Nutella oder Fremdgehen? - Similar Threads - Umfrage Nutella Fremdgehen

Forum Datum

Corona Health: Anonyme Umfragen über die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie, Tipps und...

Corona Health: Anonyme Umfragen über die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie, Tipps und...: Corona Health: Anonyme Umfragen über die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie, Tipps und Neuigkeiten Sie hört auf den Namen Corona Health und dahinter steckt u. a. Corona Health: Anonyme Umfragen...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:33 Uhr

Umfrage August 2020: Werdet ihr rein digitale Ausweisdokumente nutzen?

Umfrage August 2020: Werdet ihr rein digitale Ausweisdokumente nutzen?: Umfrage August 2020: Werdet ihr rein digitale Ausweisdokumente nutzen? Auch die meisten Bahntickets lassen sich inzwischen digital, einfach vom Smartphone aus, nutzen. Ebenso bei Kundenkarten,...
User-Neuigkeiten 2. August 2020

Auswertung Umfrage Juli 2020: Amazon Prime Video ist der meistgenutzte Videostreaming-Dienst

Auswertung Umfrage Juli 2020: Amazon Prime Video ist der meistgenutzte Videostreaming-Dienst: Auswertung Umfrage Juli 2020: Amazon Prime Video ist der meistgenutzte Videostreaming-Dienst Im März 2019 gab es eine ähnliche Umfrage bei uns zwar ebenfalls bereits, damals aber noch ohne neue...
User-Neuigkeiten 1. August 2020

Nextcloud führt Forms für sichere Umfragen ein

Nextcloud führt Forms für sichere Umfragen ein: Nextcloud führt Forms für sichere Umfragen ein Über die App sollen sich z. B. Nextcloud führt Forms für sichere Umfragen ein
User-Neuigkeiten 28. Juli 2020

Umfrage Juli 2020: Welche Videostreaming-Dienste nutzt du?

Umfrage Juli 2020: Welche Videostreaming-Dienste nutzt du?: Umfrage Juli 2020: Welche Videostreaming-Dienste nutzt du? Damals kristallisierten sich wenig überraschend Amazon Prime Video und Netflix als dominierende Platzhirsche heraus. Doch seitdem hat...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2020

Auswertung Umfrage Juni 2020: Corona-Krise beeinflusst euere Wearable-Nutzung nicht wesentlich

Auswertung Umfrage Juni 2020: Corona-Krise beeinflusst euere Wearable-Nutzung nicht wesentlich: Auswertung Umfrage Juni 2020: Corona-Krise beeinflusst euere Wearable-Nutzung nicht wesentlich Darauf kamen wir im Team, weil etwa die IDC und andere Marktforscher da einen Aufschwung des Marktes...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2020

Neue Apple-Umfrage verstärkt bei Nutzern den Verdacht, dass das iPhone 12 ohne Ladegerät...

Neue Apple-Umfrage verstärkt bei Nutzern den Verdacht, dass das iPhone 12 ohne Ladegerät...: Neue Apple-Umfrage verstärkt bei Nutzern den Verdacht, dass das iPhone 12 ohne Ladegerät ausgeliefert werden könnte Nun gibt es Meldungen aus Brasilien, dass Käufer eines neuen iPhone, die ihr...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2020

Umfrage Juni 2020: Nutzt ihr in der Corona-Krise verstärkt Wearables?

Umfrage Juni 2020: Nutzt ihr in der Corona-Krise verstärkt Wearables?: Umfrage Juni 2020: Nutzt ihr in der Corona-Krise verstärkt Wearables? Die Antworten fielen sehr gemischt aus. Sah es zunächst danach aus, als sei die Mehrheit der Abstimmenden bereit dazu, so...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2020

Auswertung Umfrage Mai 2020: Die Corona-Warn-App sorgt bei euch für Bedenken

Auswertung Umfrage Mai 2020: Die Corona-Warn-App sorgt bei euch für Bedenken: Auswertung Umfrage Mai 2020: Die Corona-Warn-App sorgt bei euch für Bedenken die von ihr beauftragen Unternehmen SAP und Deutsche Telekom werkeln eifrig an einer Corona-Warn-App. Nachdem es...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2020

Auswertung Umfrage April 2020: 5G spielt für euch noch keine große Rolle

Auswertung Umfrage April 2020: 5G spielt für euch noch keine große Rolle: Auswertung Umfrage April 2020: 5G spielt für euch noch keine große Rolle Aktuell nutzt das in der Praxis natürlich nur dann etwas, wenn eurer Tarif bereits 5G enthält und der Provider eurer Wahl...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2020

Umfrage Mai 2020: Werdet ihr die Corona-App der Bundesregierung nutzen?

Umfrage Mai 2020: Werdet ihr die Corona-App der Bundesregierung nutzen?: Umfrage Mai 2020: Werdet ihr die Corona-App der Bundesregierung nutzen? Denn erst pochten das Gesundheitsministerium und das Bundeskanzleramt trotz anderer Möglichkeiten auf der technischen Basis...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2020

Umfrage April: Wie wichtig ist euch 5G beim Smartphone-Kauf?

Umfrage April: Wie wichtig ist euch 5G beim Smartphone-Kauf?: Umfrage April: Wie wichtig ist euch 5G beim Smartphone-Kauf? Wie man den Kommentaren hier im Blog entnehmen kann, wäre mancher Leser schon froh, auf dem Land zunächst stabile 4G-Verbindungen...
User-Neuigkeiten 5. April 2020

Auswertung Umfrage März 2020: Disney+ spaltet unsere Leserschaft

Auswertung Umfrage März 2020: Disney+ spaltet unsere Leserschaft: Auswertung Umfrage März 2020: Disney+ spaltet unsere Leserschaft Eine klare Frage, auf die ihr auch zumeist eine klare Antwort hattet. Sicherlich hat da auch der Frühbucher-Rabatt einige...
User-Neuigkeiten 5. April 2020
[Umfrage] Nutella oder Fremdgehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden