Umfrage November 2021: Das ID Wallet wird zurückkehren, aber werdet ihr es nutzen?

Diskutiere und helfe bei Umfrage November 2021: Das ID Wallet wird zurückkehren, aber werdet ihr es nutzen? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Umfrage November 2021: Das ID Wallet wird zurückkehren, aber werdet ihr es nutzen? So wurde die App, welche zunächst als digitale Verwahrungsstelle... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. November 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.497
    Zustimmungen:
    12

    Umfrage November 2021: Das ID Wallet wird zurückkehren, aber werdet ihr es nutzen?

    So wurde die App, welche zunächst als digitale Verwahrungsstelle des Führerscheins fungieren sollte, direkt nach dem Launch wieder zurückgezogen. Seitdem gibt es unter Politikern und Sicherheitsforschern eifrige Diskussionen über die technischen Qualitäten der App.

    Umfrage November 2021: Das ID Wallet wird zurückkehren, aber werdet ihr es nutzen?
     
Thema:

Umfrage November 2021: Das ID Wallet wird zurückkehren, aber werdet ihr es nutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden