Umfrage Juni 2023: Spielst du „Diablo IV“?

Diskutiere und helfe bei Umfrage Juni 2023: Spielst du „Diablo IV“? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Umfrage Juni 2023: Spielst du „Diablo IV“? Wer sich die Standardversion des dämonischen Krachers vorbestellt hat, muss leider noch bis übermorgen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Juni 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.585
    Zustimmungen:
    12

    Umfrage Juni 2023: Spielst du „Diablo IV“?

    Wer sich die Standardversion des dämonischen Krachers vorbestellt hat, muss leider noch bis übermorgen abwarten. Das Franchise von Blizzard bedarf für die meisten Leser wohl kaum noch einer Vorstellung – kaum zu glauben, aber schon 1997 erschien das erste Spiel, das den Stein ins Rollen gebracht hat.

    Umfrage Juni 2023: Spielst du „Diablo IV“?
     
Thema:

Umfrage Juni 2023: Spielst du „Diablo IV“?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden