Umfrage Juni 2020: Nutzt ihr in der Corona-Krise verstärkt Wearables?

Diskutiere und helfe bei Umfrage Juni 2020: Nutzt ihr in der Corona-Krise verstärkt Wearables? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Umfrage Juni 2020: Nutzt ihr in der Corona-Krise verstärkt Wearables? Die Antworten fielen sehr gemischt aus. Sah es zunächst danach aus, als sei die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Juni 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die Antworten fielen sehr gemischt aus. Sah es zunächst danach aus, als sei die Mehrheit der Abstimmenden bereit dazu, so überwog später der Anteil derjenigen, welche skeptisch bezüglich des Datenschutzes ist.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Umfrage Juni 2020: Nutzt ihr in der Corona-Krise verstärkt Wearables? - Similar Threads - Umfrage Juni 2020

Forum Datum

Konsolen Umfrage?

Konsolen Umfrage?: Hey Leute Seit ihr Seite Playstation oder Seite X Box (Bitte jeder abstimmen) https://www.gutefrage.net/frage/konsolen-umfrage-2018
Grafikkarten 15. November 2020

Welcher Monitor nehmen UMFRAGE?

Welcher Monitor nehmen UMFRAGE?: Guten Abend, und zwar hab ich jetzt drei monitore die für mich in Frage kämen.. Mich aber nicht wirklich entscheiden kann. Bei meinem alten msi va panel monitor hatte ich nur freesync und mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. November 2020

Welcher Monitor Panel für Gaming (Umfrage)?

Welcher Monitor Panel für Gaming (Umfrage)?: Ich möchte fps/esport Games spielen, heißt low/medium settings und full HD. Mir ist ein geringer input lag wichtig, bzw das man sich auch schnell bewegen kann ohne das der Monitor nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020

144hz/240hz monitor Umfrage?

144hz/240hz monitor Umfrage?: (selbe Frage nochmal, da ich die Umfrage vergessen habe!) Guten Morgen, und zwar baue ich mir aktuell einen neuen PC zusammen, und suche dementsprechend einen neuen Monitor. Auf was ich Wert...

144hz Monitor UMFRAGE?

144hz Monitor UMFRAGE?: Guten Morgen, und zwar baue ich mir aktuell einen neuen PC zusammen, und suche dementsprechend einen neuen Monitor. Auf was ich Wert lege? Niedrigen input lag, ab 144hz, 24-27zoll - Full HD....

Gebrauchte Rtx 2080super oder rtx 2070Super neu UMFRAGE?

Gebrauchte Rtx 2080super oder rtx 2070Super neu UMFRAGE?: Möchte mir ein neuen PC zusammenbauen, und frage mich aktuell.. Gebrauchte Rtx 2080super für max 450€ mit käuferschutz. Oder eine neue Rtx 2070Super für 450€? Dient für Esport games auf 144+...
Grafikkarten 10. November 2020

Auswertung Umfrage Juni 2020: Corona-Krise beeinflusst euere Wearable-Nutzung nicht wesentlich

Auswertung Umfrage Juni 2020: Corona-Krise beeinflusst euere Wearable-Nutzung nicht wesentlich: Auswertung Umfrage Juni 2020: Corona-Krise beeinflusst euere Wearable-Nutzung nicht wesentlich Darauf kamen wir im Team, weil etwa die IDC und andere Marktforscher da einen Aufschwung des Marktes...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2020

Auswertung Umfrage Juni: Zurückhaltung bei E-Scootern

Auswertung Umfrage Juni: Zurückhaltung bei E-Scootern: Auswertung Umfrage Juni: Zurückhaltung bei E-Scootern In der eigenen Blase stellt sich da mittlerweile schon so etwas wie Ernüchterung ein. Zu langsam, man fühlt sich als Hindernis für andere...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2019

Auswertung Umfrage Juni: Zahlungsbereitschaft für Digital-Abos ist gegeben

Auswertung Umfrage Juni: Zahlungsbereitschaft für Digital-Abos ist gegeben: Auswertung Umfrage Juni: Zahlungsbereitschaft für Digital-Abos ist gegeben Von Euch wollten wir wissen, wie es sich mit Eurer Zahlungsbereitschaft bei digitalen Abos verhält. Unabhängig von...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2018

Umfrage Juni: Wie viel bezahlt Ihr für digitale Abos im Monat?

Umfrage Juni: Wie viel bezahlt Ihr für digitale Abos im Monat?: Umfrage Juni: Wie viel bezahlt Ihr für digitale Abos im Monat? Also auch Zeit, Euch wieder eine Umfrage zu präsentieren. Spannendes Thema diesmal, wir wollen nämlich wissen, wie viel Kohle Ihr...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2018

Auswertung Juni-Umfrage: Amazon Echo hängt Google Home und Apple HomePod ab

Auswertung Juni-Umfrage: Amazon Echo hängt Google Home und Apple HomePod ab: Auswertung Juni-Umfrage: Amazon Echo hängt Google Home und Apple HomePod ab So einfach ist das allerdings gar nicht zu beantworten. Der bisher einzige in Deutschland tatsächlich verfügbare Smart...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2017

Umfrage Juni: Wie zufrieden bist du mit deinem Mobilfunkvertrag?

Umfrage Juni: Wie zufrieden bist du mit deinem Mobilfunkvertrag?: Umfrage Juni: Wie zufrieden bist du mit deinem Mobilfunkvertrag? Nun im Juni beschäftige ich mich einmal mit Mobilfunkverträgen. Da gibt es ja immer großen Redebedarf. Umfrage Juni: Wie...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2016

Umfrage Juni 2015: Wie sieht deine Windows 10 Upgrade-Planung aus?

Umfrage Juni 2015: Wie sieht deine Windows 10 Upgrade-Planung aus?: Umfrage Juni 2015: Wie sieht deine Windows 10 Upgrade-Planung aus? 05.06.2015 12:30 - Wer hier häufiger reinschaut, der kennt sie dann schon: die monatliche Umfrage, über die ihr kurz und knapp...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2015
Umfrage Juni 2020: Nutzt ihr in der Corona-Krise verstärkt Wearables? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden