[Umfrage] Erdbeben in Haiti - habt ihr gespendet?

Diskutiere und helfe bei [Umfrage] Erdbeben in Haiti - habt ihr gespendet? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Am 12.01.10 errignete sich um 16:53Uhr Ortszeit ein schweres Erdbeben auf Haiti, nahe der Hauptstadt Port-au-Prince. zu den Opferzahlen: Laut... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von ZEUS, 21. Februar 2010.

?

Habt ihr für Haiti gespendet?

1. Ja, habe ich!

3 Stimme(n)
    9,7%
  2. Nein, ich habe nicht gespendet!

28 Stimme(n)
    90,3%
  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827

Am 12.01.10 errignete sich um 16:53Uhr Ortszeit ein schweres Erdbeben auf Haiti, nahe der Hauptstadt Port-au-Prince.

zu den Opferzahlen:

Vielerorts wurde zum Spenden aufgerufen. Eine Gesamtspendensumme ist schlecht zusammenzutragen.

jetzt aber zur eigentichen Umfrage: habt ihr gespendet? Ja, oder Nein?

im post bitte kurz erläutern warum und aus welchem Beweggrund!

-----

[x] nein.

cih habe nicht gespendet, da ich 1. als schüler nicht so wirklich die möglichkeit habe und 2. bei sowas auch nicht 100% sicher bin, was mit meinem Geld geschied. nichtsdestotrotz sind viele Organisationen glaubwürdig!

#1 ZEUS, 21. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2010
  2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

AW: [Umfrage] Erdbeben in Haiti - habt ihr gespendet?

[x] nein
    hab auch nicht gespendet, aus dem selben grund wie ZEUS

4. McAtze
    McAtze Alter Hase

[x] - Nein ..

So hart es klingen mag. Ich bin Spende nie. Muss selber sehen wie ich zurecht komme.

5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

[x] - Ja, habe ich!

und zwar gabs bei den letzten BVB-Heimspielen vom Rot-Kreuz ne Sammelaktion für die Pfandbecher, die man im Stadion bekommt. Die konnte man da bei denen abgeben, anstatt selber das Pfandgeld zu bekommen ;)

6. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

[X] Nein

Zum einen aufgrund der Befürchtung (wie ZEUS schon schrieb), dass mein Geld nicht da ankommt, wo es hin soll.
    Und zum anderen sind die pers. finanz. Verhältnisse so grade eben ausreichend ..

7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ich habe nicht gespendet. Erstmal weil ich selber kaum Geld habe und zweitens weil es soviel Elend auf der Welt gibt wo man gar nicht weiß wo man anfangen soll. Und das ist nicht nur Haiti!
    Irgendwie habe ich auch den Eindruck das Spenden und Entwicklungshilfen langfristig aus verschiedenen Gründen nichts bringen. Da liegen die Fehler in der Grundstruktur.

#6 Shadowchaser, 28. Februar 2010
  8. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

[x] Ja, Telefonspende von 5,-. Ich hab´s nicht so dicke...

Thema:

[Umfrage] Erdbeben in Haiti - habt ihr gespendet?

Die Seite wird geladen...

[Umfrage] Erdbeben in Haiti - habt ihr gespendet? - Similar Threads - Umfrage Erdbeben Haiti

Forum Datum

Auswertung Umfrage August: Fingeradruckscanner bitte im Display

Auswertung Umfrage August: Fingeradruckscanner bitte im Display: Auswertung Umfrage August: Fingeradruckscanner bitte im Display Es wurde wieder zahlreich abgestimmt, danke dafür. Die Umfrage zeigt wieder einmal sehr schön, dass es die eine perfekte Lösung gar...
User-Neuigkeiten 8. September 2019

Umfrage September: Wie lange nutzt du dein Smartphone?

Umfrage September: Wie lange nutzt du dein Smartphone?: Umfrage September: Wie lange nutzt du dein Smartphone? Das liegt mitunter auch an den Neuvorstellungen, die dann im vierten Quartal verfügbar sind, dieses Jahr stehen da beispielsweise noch Mate...
User-Neuigkeiten 4. September 2019

Umfrage des Monats: Wie würdest du am liebsten dein Smartphone entsperren?

Umfrage des Monats: Wie würdest du am liebsten dein Smartphone entsperren?: Umfrage des Monats: Wie würdest du am liebsten dein Smartphone entsperren? Früher war es üblich, das Ganze einfach über die Eingabe einer PIN zu machen. Das ist alles andere als bequem und sorgte...
User-Neuigkeiten 6. August 2019

Auswertung Umfrage Juli: Das Budget für Videostreaming ist begrenzt

Auswertung Umfrage Juli: Das Budget für Videostreaming ist begrenzt: Auswertung Umfrage Juli: Das Budget für Videostreaming ist begrenzt Statt der heute üblichen paar Anbieter werden immer mehr das Feld betreten, vor allem auch Filmstudios selbst. Das sorgt dann...
User-Neuigkeiten 4. August 2019

Umfrage des Monats: Wie viel gibst du künftig für Videostreaming aus?

Umfrage des Monats: Wie viel gibst du künftig für Videostreaming aus?: Umfrage des Monats: Wie viel gibst du künftig für Videostreaming aus? Was aktuell noch recht übersichtlich ist, wird sich in den nächsten Monaten stark verändern. Es werden mehr Streamingdienste...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2019

Auswertung Umfrage Juni: Zurückhaltung bei E-Scootern

Auswertung Umfrage Juni: Zurückhaltung bei E-Scootern: Auswertung Umfrage Juni: Zurückhaltung bei E-Scootern In der eigenen Blase stellt sich da mittlerweile schon so etwas wie Ernüchterung ein. Zu langsam, man fühlt sich als Hindernis für andere...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2019

Auswertung Umfrage Mai: Smart Displays scheinen eine gute Ergänzung

Auswertung Umfrage Mai: Smart Displays scheinen eine gute Ergänzung: Auswertung Umfrage Mai: Smart Displays scheinen eine gute Ergänzung Von Euch wollten wir wissen, was Ihr denn eigentlich bevorzugt, Smart Speaker oder Smart Display. Die Umfrage hat sich diesmal...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2019

Umfrage des Monats: Wirst Du einen E-Scooter anschaffen oder nutzen?

Umfrage des Monats: Wirst Du einen E-Scooter anschaffen oder nutzen?: Umfrage des Monats: Wirst Du einen E-Scooter anschaffen oder nutzen? Gesetzlich ist der Weg frei für E-Scooter, die kleinen Flitzer (bis 20 km/h) dürfen dann auch auf Deutschlands Radwegen und...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2019

Umfrage Mai: Smart Speaker oder Smart Display?

Umfrage Mai: Smart Speaker oder Smart Display?: Umfrage Mai: Smart Speaker oder Smart Display? Vielleicht wird es auch für Google ein Wonnemonat, bald findet die Google I/O statt, die uns einige Neuerungen bringen wird. Man kann davon...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2019

Google Umfragen in neuem Material Design

Google Umfragen in neuem Material Design: Google Umfragen in neuem Material Design Das Unternehmen beginnt seit Ende April damit, das neue Material Design für die Android-App „Google Umfragen“ zu verteilen. Dieses sollte eigentlich schon...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2019

Umfrage April: Bist du für die doppelte Widerspruchslösung bei Organspenden?

Umfrage April: Bist du für die doppelte Widerspruchslösung bei Organspenden?: Umfrage April: Bist du für die doppelte Widerspruchslösung bei Organspenden? Für gewöhnlich klopfen wir hier ein Stimmungsbild unter den mitlesenden Techies ab – welches sich aber auch mit...
User-Neuigkeiten 1. April 2019

„We Europeans“: Umfrage will herausfinden, was ihr euch für Europa wünscht

„We Europeans“: Umfrage will herausfinden, was ihr euch für Europa wünscht: „We Europeans“: Umfrage will herausfinden, was ihr euch für Europa wünscht . . „We Europeans“: Umfrage will herausfinden, was ihr euch für Europa wünscht
User-Neuigkeiten 16. März 2019

Umfrage März: Welche Messenger nutzt Du?

Umfrage März: Welche Messenger nutzt Du?: Umfrage März: Welche Messenger nutzt Du? Mal stehen Gruppen im Vordergrund, mal die sichere Kommunikation. Und dann gibt es da noch WhatsApp , für viele Menschen quasi der Inbegriff eines...
User-Neuigkeiten 4. März 2019
[Umfrage] Erdbeben in Haiti - habt ihr gespendet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden