Umfrage August 2020: Werdet ihr rein digitale Ausweisdokumente nutzen?

Diskutiere und helfe bei Umfrage August 2020: Werdet ihr rein digitale Ausweisdokumente nutzen? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Umfrage August 2020: Werdet ihr rein digitale Ausweisdokumente nutzen? Auch die meisten Bahntickets lassen sich inzwischen digital, einfach vom... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. August 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Auch die meisten Bahntickets lassen sich inzwischen digital, einfach vom Smartphone aus, nutzen. Ebenso bei Kundenkarten, Flugtickets – um einige weitere Beispiele zu nennen – hält in vielen Bereichen die Digitalisierung Einzug.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Umfrage August 2020: Werdet ihr rein digitale Ausweisdokumente nutzen? - Similar Threads - Umfrage August 2020

Forum Datum

Chipsatz, CPU Rat + Umfrage?

Chipsatz, CPU Rat + Umfrage?: Aktuelle nutze ich dieses https://de.msi.com/Motherboard/support/A320M-A-PRO-MAX#support-cpu, mit diesemhttps://www.alternate.de/AMD/Ryzen-3-3100-Prozessor/html/product/1635246 Meine Frage ist,...
Prozessoren Mittwoch um 10:52 Uhr

Ich mir jetzt den Monitor(letzte Umfrage) gekauft aber er geht nicht an?

Ich mir jetzt den Monitor(letzte Umfrage) gekauft aber er geht nicht an?: . https://www.gutefrage.net/frage/ich-mir-jetzt-den-monitorletzte-umfrage-gekauft-aber-er-geht-nicht-an
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Mai 2021

Umfrage Mai 2021: Welchen Dienst für Videokonferenzen bevorzugst du?

Umfrage Mai 2021: Welchen Dienst für Videokonferenzen bevorzugst du?: Umfrage Mai 2021: Welchen Dienst für Videokonferenzen bevorzugst du? Da waren durchaus für mich überraschende Ergebnisse dabei, denn es kam etwa heraus, dass die Blu-ray bei euch am höchsten im...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2021

Auswertung Umfrage April 2021: Wenn schon Disc, dann Blu-ray

Auswertung Umfrage April 2021: Wenn schon Disc, dann Blu-ray: Auswertung Umfrage April 2021: Wenn schon Disc, dann Blu-ray Discs steht. Die Ergebnisse sind natürlich nicht zu verallgemeinern, da die Leser eines Tech-Blogs vermutlich zu den ersten zählen,...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2021

Umfrage April 2021: Kaufst du noch Discs (CDs, DVDs, Blu-rays & Co.)?

Umfrage April 2021: Kaufst du noch Discs (CDs, DVDs, Blu-rays & Co.)?: Umfrage April 2021: Kaufst du noch Discs (CDs, DVDs, Blu-rays & Co.)? Eher ist Vinyl da aktuell eine wachsende Nische für Liebhaber. So könnt es auch im Videomarkt laufen, denn die Verkaufszahlen...
User-Neuigkeiten 2. April 2021

Auswertung März-Umfrage: Fernseher mit 65 Zoll haben die ideale Größe

Auswertung März-Umfrage: Fernseher mit 65 Zoll haben die ideale Größe: Auswertung März-Umfrage: Fernseher mit 65 Zoll haben die ideale Größe Das war auch für mich persönlich eine spannende Angelegenheit: In TV-Foren und auch hier in den Kommentaren gibt es immer mal...
User-Neuigkeiten 2. April 2021

Umfrage März 2021: Was wäre deine ideale TV-Größe?

Umfrage März 2021: Was wäre deine ideale TV-Größe?: Umfrage März 2021: Was wäre deine ideale TV-Größe? Heute haben solche Größen Seltenheitswert. Das führte mich zu dem Gedanken: Wie steht es denn mit Fernsehern? Denn wie im mobilen Segment, so...
User-Neuigkeiten 6. März 2021

Auswertung der Februar-Umfrage: Streaming-Fragmentierung sorgt für Unmut

Auswertung der Februar-Umfrage: Streaming-Fragmentierung sorgt für Unmut: Auswertung der Februar-Umfrage: Streaming-Fragmentierung sorgt für Unmut So wird Disney+ bald für Neukunden 8,99 Euro im Monats- bzw. 89,99 Euro im Jahresabonnement kosten. Auswertung der...
User-Neuigkeiten 1. März 2021

Spotify HiFi: Umfrage stellt mögliche Aufpreise in den Raum

Spotify HiFi: Umfrage stellt mögliche Aufpreise in den Raum: Spotify HiFi: Umfrage stellt mögliche Aufpreise in den Raum Allerdings sind noch viele Fragen offen. So ist unklar, was das Upgrade kosten soll und wann die Möglichkeit starten wird. Spotify...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2021

Auswertung Umfrage August 2020: Digitale Ausweisdokumente stoßen auf Zuspruch

Auswertung Umfrage August 2020: Digitale Ausweisdokumente stoßen auf Zuspruch: Auswertung Umfrage August 2020: Digitale Ausweisdokumente stoßen auf Zuspruch Anlass unserer Neugierde waren auch einige Initiativen Samsungs. Die Ergebnisse sind durchaus ganz interessant:...
User-Neuigkeiten 5. September 2020

Auswertung Umfrage August: Fingeradruckscanner bitte im Display

Auswertung Umfrage August: Fingeradruckscanner bitte im Display: Auswertung Umfrage August: Fingeradruckscanner bitte im Display Es wurde wieder zahlreich abgestimmt, danke dafür. Die Umfrage zeigt wieder einmal sehr schön, dass es die eine perfekte Lösung gar...
User-Neuigkeiten 8. September 2019

Umfrage August: Bankwechsel, wenn euer Institut kein Apple Pay oder Google Pay anbietet?

Umfrage August: Bankwechsel, wenn euer Institut kein Apple Pay oder Google Pay anbietet?: Umfrage August: Bankwechsel, wenn euer Institut kein Apple Pay oder Google Pay anbietet? Google Pay ist mittlerweile in Deutschland gestartet und auch Apple Pay wird noch 2018 in Deutschland...
User-Neuigkeiten 12. August 2018

Umfrage August: Endgerätefreiheit: Ein Thema für dich?

Umfrage August: Endgerätefreiheit: Ein Thema für dich?: Umfrage August: Endgerätefreiheit: Ein Thema für dich? Während wir uns im letzten Monat um die von euch genutzten Streamingdienste in Sachen Video gekümmert haben, geht es dieses Mal nicht um...
User-Neuigkeiten 4. August 2016
Umfrage August 2020: Werdet ihr rein digitale Ausweisdokumente nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden